• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gewinnspiel! Wir verlosen die Anno 1800 Pionier-Edition!

Hi,
Anno 1800 ist der Teil 7.
Aber hoffentlich nicht der letzte Teil, bin ja schließlich erst 61

Mfg
LillyGron

Guten Abend,

Ich bin mir ziemlich sicher dass es der 7. Teil der Reihe ist :)

Freundliche Grüße

Wenn man Add-ons nicht mitzählt, ist Anno 1800 der 7. Teil der Anno Reihe.

1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 2205 und jetzt 1800. Mittlerweile sind wir beim 7. Spiel angekommen und von Anno 2205 abgesehen haben alle Spiele eine nette, vollwertige Erweiterung bekommen.

Interessant finde ich immer, wie bei Gewinnspielen immer diese One-Posting-Accounts wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Muss man für diese und andere Gewinnspiele eigentlich volljährig sein? Dinge wie Datenschutz, Schutz von Minderjährigen und all diese Späße? Viel Erfolg denen, die hier mitmischen und vorzugsweise drücke ich denen die Daumen, die ich hier schon länger im Forum sehe :B

Q: "Der wievielte Teil der Reihe ist Anno 1800?"
A: Der siebte Teil.

Wie nett und ordentlich manche Leute hier ihre Kommentare verfassen. Ganze Lebensgeschichten dabei :) Sofern es was umsonst gibt... alle kommen sie, ALLE :-D Haha.

Ich geb es zu, es ist SPAM.

Aber es ist der 500ste Beitrag!

Von MIR, dem Leuenzahn! :-D

Zurück