• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geile Sache Rechner für Lau

AW: Geile Sache Rechner für Lau

GorrestFump am 21.03.2007 20:51 schrieb:
EmmasPapa am 21.03.2007 20:50 schrieb:
Atropa am 21.03.2007 20:47 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ? ....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?

Manchmal kann man auch Glück haben. Letztes Jahr konnte ich 2000 Euro durch etwas ähnliches sparen. :-D

Wie hast'n das gemacht? Würd mich grad brennend interessieren...

Nichts gemacht. Bestellt, hingefahren und mitgenommen. Nichts bezahlt und auch keine Rechnung erhalten. ist jetzt 12 Monate her ...
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Alles ausgefüllt....überleg mir grad ob ich auf den button "Bestellung absnden" klicken soll oder nicht... :confused:
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Skywalker7001 am 21.03.2007 22:18 schrieb:
Alles ausgefüllt....überleg mir grad ob ich auf den button "Bestellung absnden" klicken soll oder nicht... :confused:

1 Rechner (Threadersteller) wäre ja mit ein wenig Glück durchgerutscht. Jetzt aber hat sich die Sache erledigt ....
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Habe gerade noch die AGBs durchgelesen und bin der Meinung das Die Sache mit 0€-PC nicht funken wird. Werd`s nicht bestellen und wünsche viel Glück dem Threadersteller und allen anderen Optimisten :) :top:
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Und ne Bestätigung kam auch den ganzen Tag über nicht :B

EDIT: Ich hab grad nen Anfruf von denen bekommen :-D "Es war nur ein Irrtum und auch keine Sonderaktion, haben sie sonstiges Interesse an unseren Produkten?"

:B :top:
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

m0n0kl am 22.03.2007 17:08 schrieb:
EDIT: Ich hab grad nen Anfruf von denen bekommen :-D "Es war nur ein Irrtum und auch keine Sonderaktion, haben sie sonstiges Interesse an unseren Produkten?"
:B :top:

Mich ham's auch angerufen... Wieder ne Firma mehr die jetzt meine Nummer hat, verdammt.
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

GorrestFump am 22.03.2007 17:30 schrieb:
m0n0kl am 22.03.2007 17:08 schrieb:
EDIT: Ich hab grad nen Anfruf von denen bekommen :-D "Es war nur ein Irrtum und auch keine Sonderaktion, haben sie sonstiges Interesse an unseren Produkten?"
:B :top:

Mich ham's auch angerufen... Wieder ne Firma mehr die jetzt meine Nummer hat, verdammt.
bei mir noch nicht :B

bei mir hat irgendeine Frau angerufen was von Günter Jauch und so was gelabert, ich hatte da kein Bock mehr das Gelabere zuzuhören und der Standardantwort: keine Interesse :B
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Ich hab weder nen Anruf noch ne Mail bekommen, aber ein Kollege von mir:

Sehr geehrter Kunde,


leider gab es in unserem Onlineshop einen Fehler, weshalb ein PC System für 0,00€ angeboten wurde. Dabei handelte es sich natürlich lediglich um einen Fehler. Der Preis für das System beträgt in Wirklichkeit 1399€.

Sollten sie noch Interesse an dem System haben, so teilen sie mir dieses einfach per E-Mail mit, damit wir ihren Auftrag ausführen können.

Sollte kein Interesse mehr bestehen, so würde ich sie darum bitten uns das ebenfalls mit zu teilen.


Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen



Tim Füller



Ooooh. :|
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Ich hab bisher weder Anruf noch Email bekommen. Heißt das dass sie mir den Rechner jetzt schicken? :B
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

ananas45 am 23.03.2007 16:03 schrieb:
Ich hab bisher weder Anruf noch Email bekommen. Heißt das dass sie mir den Rechner jetzt schicken? :B
immer noch keine Rückmeldung und auch kein PC :confused:
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

ananas45 am 24.03.2007 14:19 schrieb:
ananas45 am 23.03.2007 16:03 schrieb:
Ich hab bisher weder Anruf noch Email bekommen. Heißt das dass sie mir den Rechner jetzt schicken? :B
immer noch keine Rückmeldung und auch kein PC :confused:
Du musst es Dir eingestehen, keiner nimmt Dich ernst. :P
 
Zurück