• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geile Sache Rechner für Lau

AW: Geile Sache Rechner für Lau

Nur als kleinen Hinweis für die die das Kleingedruckte unten auf der Seite ignorieren, dort steht ein kurzer knackiger Satz der eure Traumblase sehr schnell platzen lässt.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Ich denke damit sollte alles geklärt sein, und diejenigen wo übereifrig so ein System bestellt haben, können sich morgen dann mit dem Kundenservice von Ultraforce auseinandersetzen. :-D
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

GorrestFump am 21.03.2007 20:29 schrieb:
Im umgekehrten Fall (also in unserem), können wir uns nicht drauf berufen, weil sie gleichzeitig angeben: Irrtümer und Gedöns vorbehalten.

Jep, hab ich bereits angemerkt...
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Atropa am 21.03.2007 20:37 schrieb:
Ich denke damit sollte alles geklärt sein, und diejenigen wo übereifrig so ein System bestellt haben, können sich morgen dann mit dem Kundenservice von Ultraforce auseinandersetzen. :-D
Kein Problem. Hab mir auch grad ma 3 Stück bestellt. :-D
Natürlich wird keine Auftragsbestätigung kommen, aber _wenn_ dann müssen die auch liefern.
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

INU-ID am 21.03.2007 20:40 schrieb:
Atropa am 21.03.2007 20:37 schrieb:
Ich denke damit sollte alles geklärt sein, und diejenigen wo übereifrig so ein System bestellt haben, können sich morgen dann mit dem Kundenservice von Ultraforce auseinandersetzen. :-D
Kein Problem. Hab mir auch grad ma 3 Stück bestellt. :-D
Natürlich wird keine Auftragsbestätigung kommen, aber _wenn_ dann müssen die auch liefern.

Warum nur drei? Wegen den hohen Versandkosten? =)
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

GorrestFump am 21.03.2007 20:40 schrieb:
Warum nur drei? Wegen den hohen Versandkosten? =)
*lol*

Inkl. Nachname soll ich 65,70 EUR zahlen. (3x27,5Kg) Versandkosten sind irrelevant. (bei so nem Angebot)

Mir soll ja keiner nachsagen können ich würde solche Angebote schamlos ausnutzen - deswegen nur 3. :B
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

ich werd mir auch so einen kaufen. die graks behalten und den rest verscherbeln und dafür meinen wunsch pc kaufen %)

was is wenn der dann am schluss dennoch 2000€ kostet. muss man den dann auch kaufen? :-o
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ? ....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

DoktorX am 21.03.2007 20:44 schrieb:
ich werd mir auch so einen kaufen. die graks behalten und den rest verscherbeln und dafür meinen wunsch pc kaufen %)

was is wenn der dann am schluss dennoch 2000€ kostet. muss man den dann auch kaufen? :-o

Zwei 1950Pro behalten? Nee... lieber alles verscherbeln...

Ich glaub die werden's verstehen und die Bestellung stornieren.
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Atropa am 21.03.2007 20:47 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ? ....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?

Wir sind ganz einfach Optimisten :-D
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Atropa am 21.03.2007 20:47 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ? ....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?

Ganz klar: Nein, das glaub ich nicht.
Aber probieren muß/kann man's trotzdem einfach mal...
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Atropa am 21.03.2007 20:47 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ? ....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?

Manchmal kann man auch Glück haben. Letztes Jahr konnte ich 2000 Euro durch etwas ähnliches sparen. :-D
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

GorrestFump am 21.03.2007 20:19 schrieb:
Schaunmer mal... Ich glaub dass es in der Auftragsbestätigung - die frühestens morgen kommen wird, weil da Mitarbeiter drüber schaun und die schlafen jetzt schon

oder auf den Feierabend warten, schon kein Bock mehr haben und blind nur noch auf "OK" drücken :B

PC ist komme :B
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

EmmasPapa am 21.03.2007 20:50 schrieb:
Atropa am 21.03.2007 20:47 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ? ....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?

Manchmal kann man auch Glück haben. Letztes Jahr konnte ich 2000 Euro durch etwas ähnliches sparen. :-D

Wie hast'n das gemacht? Würd mich grad brennend interessieren...
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

der Liefertermin macht mich aber misstrauisch:

Lieferdatum: 31.03.2007

ist ja noch 10 Tage hin, vllt steht der Preis ja noch gar nicht fest? *dasgegenteilerhoff*
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Atropa am 21.03.2007 20:47 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, ihr glaubt doch nicht im ernst auch nur ansatzweise daran, dass ihr auch nur einen Furz von denen für Lau bekommt ?
Warum?
....sagt mir bitte, dass ihr nicht so naiv seid ?!
Kann ich net.
Die Betreiber von solchen Seiten haben sich rechtlich ganz bestimmt so abgesichert, dass es zu so einem Fall eben nicht kommen kann. Wozu sonst die ganzen AGBs und das Kleingedruckte ?
Selbstverständlich bekommt keiner den PC für 0€. Aber ich hatte grade eh nix zu tun. Und soweit ich weiß muß der Händler liefern - wenn er den Auftrag bestätigt.

Ein etwas anderer Fall:

Bei ebay hat kürzlich einer nen Mähdrescher (ö.ä.) ersteigert - für 50€.
Der Verkäufer weigerte sich natürlich zu liefern - die Maschine war schließlich 50.000€ wert. Jedenfalls hat das Gericht dem Bieter Schadensersatz zugesprochen - und zwar die Differenz von den (nicht bezahlten) 50€ zu den 50.000€ - also stolze 49.950€. :-D

Mann kann es ja mal versuchen... kostet doch nix. (außer 2 Minuten)


btw: ich hab bei so Angeboten schon öfter mal was bestellt (CPUs im Wert von 2500€ für 250€), und hab noch nie ne Auftragsbestätigung bekommen...
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

Inu gibst du mir einen von den drei wenn du die bekommst? Ich zahl 50€ :-D :B

meine Eltern drohen nämlich mit aus der Wohnung zu werfen falls ich es wage den 0€-Rechner zu bestellen :S
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

ananas45 am 21.03.2007 21:03 schrieb:
meine Eltern drohen nämlich mit aus der Wohnung zu werfen falls ich es wage den 0€-Rechner zu bestellen :S

Warum das denn :-D
 
AW: Geile Sache Rechner für Lau

INU-ID am 21.03.2007 20:57 schrieb:
Ein etwas anderer Fall:

Bei ebay ....

Bei ebay sind das ja auch ganz andere Geschäftsgebahren, die kann man nicht wirklich mit richtigen Onlineshops vergleichen.

Aber vielleicht habt ihr ja wirklich das unvorstellbare Glück und ihr bekommt eine Auftragsbestätigung. Aber gleich danach wird die Hölle zufrieren ;)
 
Zurück