• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geforce 9800 GTX+ oder Geforce GTX 260

krassimirbokov

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, welche karte ist nach eurer einschätzung die bessere wahl...

die 9800 gtx kostet mit ca 180€ einiges weniger als die (wie ich denke) bessre 260 gtx, die mit ca. 230€ zu buche schlägt...

lohnt sich das da die 50€ mehr für auszugeben, oder investiere ich die 50€ besser in ein bessres cpu-model???!!

mfg
 
Eol_Ruin am 29.09.2008 12:05 schrieb:
krassimirbokov am 29.09.2008 12:02 schrieb:
Hallo, welche karte ist nach eurer einschätzung die bessere wahl...

HD 4870
boah ist doch gräßlich.
Rot oder grün: blau...
bist ja fast eine Frau.

Also zu deiner Frage:
Es kommt drauf an, was für eine Auflösung du benutzt. Grundsätzlich würde ich, wenn du bei nvidia bleiben willst, eher zur neueren tendieren.
Ob ein neuerer Prozzi sinnvoll wäre, können wir dir natürlich nur sagen, wenn du uns dein gesamtes System mal kurz aufschreibst (Ram, Mobo, Prozzi, Graka, Betriebssystem). Dann können wir dir auch besser helfen.

Was Eol_Ruin auf siene plumpe läßtige weise sagen wollte ist, dass die Ati Karten momentan ein besseres Preisleistungsverhältnis hat. Wenn man also nicht dringend bei nvidia bleiben will, gibt es momentan eine gute alternative
 
Zurück