• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Geforce 7900 GTX

Hallo,

habe die o.g. Karte eingebaut. Die Karte verwendet ja nur diesen DIV stecker.
Ich habe also die Verbindung zw. Karte und Monitor mit dem ensprechenden Kabel hergestellt und bekomme aber kein Bild. Der Rechner startete (Ton).
Der Monitor zeigte nur ich soll den RGB-Stecker überprüfen.

Woran liegt das? Doch falsches Kabel? Gibt es da mehrere DIV-Varianten?

South-Beach am 10.11.2006 16:46 schrieb:
Hallo,

habe die o.g. Karte eingebaut. Die Karte verwendet ja nur diesen DIV stecker.
Ich habe also die Verbindung zw. Karte und Monitor mit dem ensprechenden Kabel hergestellt und bekomme aber kein Bild. Der Rechner startete (Ton).
Der Monitor zeigte nur ich soll den RGB-Stecker überprüfen.

Woran liegt das? Doch falsches Kabel? Gibt es da mehrere DIV-Varianten?
Hi, erstmal

Ich hab auch die 7900 nur die GT Variante und von daher auch nur die DVI Stecker. Beim Lieferumfang meiner Karte waren schon so VGA/DVI-I Adapter dabei. Ich weiss ja nicht wo du das Kabel her hast, ob gekauft oder irgendwo rumliegen gehabt, aber diese Kaben mit den VGA und DVI Ende gibt es und ja da gibts, meine ich, nicht viele, aber ein paar, Varianten. Und da meine ich eben das es genau ein DVI-I und nicht "nur" ein DVI Kabel sein muss(meine ich :confused: ). Und was ein RGB-Stecker ist, weiss ich leider auch nicht.

Hoffe, ich konnt dir n' bisschen helfen oder Gewissheit verschaffen

Zurück