• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geburtstags-Giveaway

Oh, gar nicht gesehen ^^,
Alles Gute nachträglich ;)
Falls es niemand anderes möchte und du wirklich 2 Keys pro Person raushauen magst, würde ich mich für Divinity: Dragon Commander und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier melden. Falls das okay ist ^^
 
Auch von mir alles Gute nachträglich und danke für die tolle Aktion!!!

Würde mich sehr über Mafia 2 und Psychonauts freuen, Raz ist einfach der Beste :-D
 
Wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich.
Hätte mich auch für Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier interessiert aber leider hat PCJuenger schon Interesse daran geäußert. Schade.
 
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. Viel Erfolg auf deinem Weg und natürlich Glück , Spaß und Gesundheit was ganz wichtig ist. Interesse hätte ich an dem Spiel Divinity Dragon Commander. :)
 
Danke noch mal an alle und sorry für die Verzögerung bei den Keys. Ich wurde etwas aufgehalten, aber heute Abend werden die ersten Keys verschickt, versprochen. ;)
Wir danken dir für diese nette Aktion.Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Lass dir Zeit , immer "smooth" its Weekend. :) :-D
 
Bin gerade erst aus dem Ausland wiedergekommen und habe die Keys wahrscheinlich verpasst - oder mein Spam-Ordner hat sie gelöscht >:|. Oder wurden sie noch gar nicht verschickt :confused:
 
Bin gerade erst aus dem Ausland wiedergekommen und habe die Keys wahrscheinlich verpasst - oder mein Spam-Ordner hat sie gelöscht >:|. Oder wurden sie noch gar nicht verschickt :confused:
Ich klinke mich da mal ein:
Hab auch keinen Key erhalten... Hab aber bis jetzt nix gesagt weil ich nicht wollte dass es wie ne Beschwerde klingt. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Danke noch mal an alle und sorry für die Verzögerung bei den Keys. Ich wurde etwas aufgehalten, aber heute Abend werden die ersten Keys verschickt, versprochen. ;)

Schade, die ganze Aktion hat sich wohl im Sand verlaufen :( Scholdarr hat besimmt so hart an seinem Geburtstag gefeiert, dass er uns vergessen hat :B
 
Lasst den Herrn mal feiern. Man hat ja nicht jeden Tag Geburtstag. Da kann das schon mal paar Wochen dauern. :-D
 
Damn, ich hab den Thread in der Tat total vergessen. Ein fettes Sorry an alle hier. :O:banane:

Ich werde gleich mal anfangen, die Keys rauszusuchen. ;)


Edit: Und done. Ich hoffe, dass ich alle glücklich machen konnte, auch wenn es "etwas" gedauert hat... :-D:rolleyes:8)


Edit 2: Ich habe den Startpost überarbeitet und die Liste der noch verfügbaren Keys aktualisiert. Es sind in der Zwischenzeit auch drei neue hinzugekommen:

  • Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition (S) *neu*
  • ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition (S) *neu*
  • Shadowrun: Hong Kong (S) *neu*

Edit 3: Und zwei von den neuen Keys sind schon wieder weg. ;)

Edit 4: Und alle neuen Keys sind weg. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition würde mich von den drei Neuzugängen noch interessieren. Ich hoffe du hast ausgiebig deinen Geburtstag gefeiert ? :-D
Edit: Shadowrun Hongkong wäre ebenfalls interessant falls noch kein Anderer Interesse angemeldet hat ?
 
Wenn Enslaved noch da wäre, würde ich es gerne nehmen. :X Tolle Aktion von dir, auch so spät nach deinem Geburtstag noch! :top:
 
Damn, ich hab den Thread in der Tat total vergessen. Ein fettes Sorry an alle hier. :O:banane:

Ich werde gleich mal anfangen, die Keys rauszusuchen. ;)


Edit: Und done. Ich hoffe, dass ich alle glücklich machen konnte, auch wenn es "etwas" gedauert hat... :-D:rolleyes:8)


Edit 2: Ich habe den Startpost überarbeitet und die Liste der noch verfügbaren Keys aktualisiert. Es sind in der Zwischenzeit auch drei neue hinzugekommen:

  • Ace Combat Assault Horizon Enhanced Edition (S) *neu*
  • ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition (S) *neu*
  • Shadowrun: Hong Kong (S) *neu*

Edit 3: Und zwei von den neuen Keys sind schon wieder weg. ;)

Edit 4: Und alle neuen Keys sind weg. 8)

Gut Ding will Weile haben.
Danke auf jedenfall:)
 
Zurück