ja ich werde mir aufjedenfall noch einen besseren monitor kaufen wenn ich das nötig kleingeld dazu hab.
Hätte noch ne Frage zum Versand , habe ja bei Hardwareversand über DHL bestellt und in der Sendeverfolgung stellt :
[TABLE="class: table mm_table_search_results"]
[TR]
[TD="class: mm_bold text-right mm_yellow"]Voraussichtliche Zustellung[/TD]
[TD="class: mm_yellow, colspan: 2"]Donnerstag, 04.09.2014
zwischen 13:00 und 16:00 Uhr[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="class: mm_bold text-right"]Produkt / Service[/TD]
[TD="colspan: 2"] DHL PAKET, Nachnahme beleglos (GK) (Deutschland) [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="class: mm_bold text-right"]Status[/TD]
[TD="class: mm_delivered, colspan: 2"] vom Do, 04.09.2014 09:51
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD="class: mm_bold text-right"]Nächster Schritt[/TD]
[TD="colspan: 2"]Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Aber bis jetzt ist leider noch nichts angekommen -.-