hmm haben "gamer" freunde und bekannte?Ich denke RTL sollte von nun an von allen "Gamern" gemieden werden und Freunde und Bekannte ermutigt werden, dieses "TV-Programm" zu boykottieren!

hmm haben "gamer" freunde und bekannte?![]()
Wenn jemand meint er müsse sich wirklich ernsthaft über andere lustig machen, ihnen vorschreiben, wie sie sich kleiden zu haben, zu frisieren, dann will jemand nur von eigenen Schwächen ablenken.
Sind es nicht gerade die, die eine starke Persönlichkeit haben, die dazu stehen wie sie sind, die ihren eigenen (Lebens)-Stil finden und sagen: "Ich bin so, wie ich bin." Sowas ist für mich eine starke, eigenständige Persönlichkeit. So jemand hat Charakter.
Und sind nicht gerade die Menschen die Schwachen, die meinen sie müssten jedem Trend hinterherlaufen, sich so anziehen und sich so eine Frisur machen, weil es gerade "in" ist. Für mich sind sowas einfach 08/15 Menschen. Die haben keine eigene Persönlichkeit. Die schwirren einfach hilflos durchs Leben ohne eigenen Willen..
, trauriger sieht es da aus bei denen die dem "modediktats des emp katalogs" blind folgen 
naja - auch nerds folgen "modetrends" ihre models sind halt blos nicht in der vogue oder so sondern sagen wir sheldon von big bang theorie... obwohl das sind mitunter recht nette sachen was der so an tshirts hat, trauriger sieht es da aus bei denen die dem "modediktats des emp katalogs" blind folgen
na und mal ehrlich - "gamer" sollten jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen wenn sich andere über sie lustig machen, zu hochzeiten von "tokio hotel" gab es in spieleforen nur hohn und spott für das aussehen der gruppe und deren anhänger...
und da war der wortlaut in den foren um einiges beleidigender als das was rtl übern äther geschickt hat...von daher...
Nana, wer wird denn da verallgemeinern?news des tages?
die news des tages ist wohl, dass steve zurückgetreten ist!
aber rtl scheint euch deutsche mehr zu intressieren

Vielen Dank liebes RTL Team.
Ihr habt mir jetzt entgültig die Augen geöffnet und ich sehe jetzt eure Dailys
von einem anderen Blickpunkt.
Es wird auf Schwach "eingeschlagen" zum Gaudium des Masse.
Vor 2000 Jahren gab´s das schon im alten Rom.
Aber Überraschung - ihr habt euch mit einer Community angelegt die weder
sprachlos ist noch sich treten läßt.
Wer den Wind sät wird den Sturm ernten oder ist wie es viele Foren,... zeigt schon dabei.
news des tages?

Willkommen bei PC Games .. wo uns der Mac am Arsch vorbei geht.news des tages?

Du hast gut reden, ich arme Sau war damals im Teeniealter...Das "aufreizendste" und "sexieste" damals (mal abgesehen vom Freibad) war, wenn ein Mädchen unter 18 ein TShirt Größe XL kauffte und es in Gürtelhöhe ein bisschen zusammengebunden hatte, so dass bei bestimten Bewegungen man VIELLEICHT ein bisschen nackte Haut erahnen konnte
von sichtbaren Strings eines Tangas, bauchnabelfrei, engen Jeans, Hotpants/Minirock konnten wir damals nur träumen. Ich glaub ein Mädel unter 18 wäre von den Eltern damals grün und blau geschlagen worden, allein wenn sie nen Tanga nur gekauft hätte... Und wir hatten noch nicht mal das Internet als Ausweichquelle zur Verfügung... da "musste" einer aus ner höheren Klasse so gnädig sein, uns am Kiosk noch nen Playboy zu kaufen, JA kaufen, nicht "runterladen"
![]()