Hierzu sehr lustiges Giga Video: http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY
Den Bericht (v.a. voice over) fand ich durchaus lustig, das Problem war m.E. das unter-durchschnittlich aussehende "Model", das sich versuchte über den Rücken von vermeintlich Schwachen zu profilieren. Sowas ist einfach ekelerregend.
Auf jedem Campus von einer geisteswissenschaftlichen Fakultät laufen genügend Frauen 'rum, die nicht nur deutlich besser aussehen, sondern auch was im Kopf haben.
Es ist halt leicht bei einem Besucheraufkommen von 275k ein halbes Dutzend Leute zu finden, die man als weniger attraktiv beschreiben könnte, was ohnehin sehr subjektiv ist.
Bspw. fand ich die gezeigte Cosplayerin ("ich spiel auch ego-shooter") unendlich hübscher als die copy-pasta-Blondine.

Dann sehen wirs als Satire oder loeschen den Beitrag einfach no problem.Tv Magazine wie Explosive kann und sollte man nicht ernst nehmen.
Wenn mich interessiert wie viel Gewicht der ein oder andere Film-Star hat, dann kann man drauf zählen das es dort besprochen wird.
Hierzu sehr lustiges Giga Video: http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY
Verstehe schon was du meinst und ich nimm das nicht persönlichDann sehen wirs als Satire oder loeschen den Beitrag einfach no problem.
Verstehe schon was du meinst und ich nimm das nicht persönlichDann sehen wirs als Satire oder loeschen den Beitrag einfach no problem.
Allerdings brauchen wir Gamer nicht um Anerkennung betteln geschweige denn irgendeinem Rächenschaft abzulegen was unser Hobby ist. Und wen mir auf dem Heimweg einer ins Gesicht schlägt ignorier ich ihn ja auch nicht und denk mir ja gib mir noch eine. Das was ich damit sagen will ist das jeder Mensch verschieden ist und keiner das Recht hat über das Aussehen zuurteilen. Daher kann man diesen Beitrag nicht ignorieren. Hier wurden gezielt schwache Persönlichkeiten rausgesucht und zur Schau gestellt.
Nun, der junge Mann der so schüchtern ist zb. Wird von seinen Schulkollegen 100% gedisst bis zum geht nicht mehr. Dessen Verantwortung muss sich ein Sender sein der andere nieder macht. Aber dann hätte RTL nichts mehr zu senden wenn nicht evtl noch ein
Drama bei rauskommt.
In der Haut der zur Schaugestellten Leute da will ich beim besten willen nicht stecken jetzt.
Viele Leute wissen auch das in der BILD Zeitung nicht nur seriöse und gut recherchierte Artikel gedruckt werden, trotzdem liest "die Masse" die BILD bzw. schaut RTL & bildet sich dann ihre Meinung.dann hier auch noch einmal:
ich verstehe wirklich nicht, wie man sich über so was aufregen kann.
wir wissen doch alle, wie es um die seriosität von explosiv bestellt.
Bin auch erst durch das PCG Forum darauf aufmerksam geworden ... "danke dafür!"mich interessiert sonst nicht, was die bringen, also interessiert es mich auch jetzt nicht.

... kann man so unterschreiben. Normal war der Auftritt der ersten drei Jungs ( Army of Two Kostüme ) nicht, jedenfalls nicht für mich. Meine Freundin hat den Bericht auch mit mir auf YT gesehen und hat auch seeeeehr merkwürdig geschaut, als die da im Kostüm aufmarschiert sind.(zumal ich mal behaupten würde, dass auf einer messe wie der gamescom in der tat auch überproportional viele komische vögel rumlaufen, das nur am rande)

Viele Leute wissen auch das in der BILD Zeitung nicht nur seriöse und gut recherchierte Artikel gedruckt werden, trotzdem liest "die Masse" die BILD bzw. schaut RTL & bildet sich dann ihre Meinung.

Nicht nur?
Rabowke, wenn Du mir auch nur einen einzigen seriösen Artikel(*) aus der BILD, sagen wir, aus den letzten zehn Jahren vorlegen kannst, dann lade ich Dich & Deine Freundin bei meinem nächsten Besuch in Berlin gerne zum Essen ein...
(*) Reine dpa-Kurzmeldungen, oder anderer Presseagenturen, Wetter, Werbeartikel, etc. zählen nicht, ausschließlich von BILD-Redakteuren selbst verfasste/ redigierte Artikel.