• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ga-p35-s3 defekt?

McGumble

Anwärter/in
hallo leute,

mein system findet ihr in der signatur.
nun zu meinem problem. wenn ich meinen rechner starten will laufen all lüfter an aber er bootet einfach nicht. zunächst hat er windows noch normal gebootet und der rechner ist im idle modus abgestürzt, (schwarzer bildschirm alle lüfter liefen auf maximum) dann meim neustart liefe nurnoch alle lüfter auf max und er fängt nicht mal mehr an zu booten. ich hatte zunächst wegen dem schwarzen bildschirm die graka in verdacht, diese habe ich in eine x800 ersetzt und das problem besteht weiterhin.
was denkt ihr? is das netzteil oder das board defekt?

edit: auch ja das bios hab ich auch schon zurück gesetzt (batarie raus)

würde mich über eure antworten freuen

McGumble am 21.09.2008 17:41 schrieb:
hallo leute,

mein system findet ihr in der signatur.
nun zu meinem problem. wenn ich meinen rechner starten will laufen all lüfter an aber er bootet einfach nicht. zunächst hat er windows noch normal gebootet und der rechner ist im idle modus abgestürzt, (schwarzer bildschirm alle lüfter liefen auf maximum) dann meim neustart liefe nurnoch alle lüfter auf max und er fängt nicht mal mehr an zu booten. ich hatte zunächst wegen dem schwarzen bildschirm die graka in verdacht, diese habe ich in eine x800 ersetzt und das problem besteht weiterhin.
was denkt ihr? is das netzteil oder das board defekt?

edit: auch ja das bios hab ich auch schon zurück gesetzt (batarie raus)

würde mich über eure antworten freuen

kann natürlich das netzteil sein. wie isses denn, wenn du alle laiufwerke mal abstöpselst (strom+datenkabel) ?

hab alles abgestselt und er lässt immernoch alle lüfter auf max laufen+ keine anstallten zu booten.

Das lag bestimmt an einer Versorgungsspannung für das MB, Entweder sie fehlte ganz oder ist nur sehr instabiel geliefert worden und schon hast du Probleme. Aber hast es ja schnell gefunden.

Zurück