• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

G3 Speed Problem

TAPO

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vollgendes Problem:
Ich habe Gestern mein OS neu installiert und musste somit auch G3 neu installieren.
Ich habe zuvor meine Speicherstände gesichert und dann das Game über die bereits auf der Festplatte installierte Version von G3 drüberinstalliert (hat schonmal funtioniert ohne Probleme), dann den Patch ausgeführt, die Save-Sicherung wieder hergestellt und wollte zocken!
Aber nun laufen die Tage/Nächte in einem so unkontrolliert schnellen und unberechenbarem Tempo ab, dass das spielen keinen Spass mehr macht (innerhalb von 15min sind 150tage vergangen :B ) ich weiss einfach nicht weiter, schonmal dass mal schneller die besagte Zeit rumgeht (4-5tage in 10 sek )und mal langsamer (1 Tag in 10 sek), kennt einer diesen Bug? Hat jemand eine Lösung? Ich habe von einem Bug-Portak für G3 gehört, wie komm ich dahin?

Thx & Mfg Tapo
 
Du hast einen Zweikernprozessor von AMD, oder?

Dann installiere den Fix von AMD für Zweikernprozessoren.

Es könnte aber auch an Cool 'n' Quiet liegen.
 
http://forum.jowood.com/showpost.php?p=1863169&postcount=4

das sollte helfen
 
danke euch beiden,
ich habe gestern abend schon festgestellt, dass ich nur nen aktuelleren AMD-CPU-Treiber installieren muss!

Mfg Tapo
 
Zurück