G3 Speed Problem

TAPO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vollgendes Problem:
Ich habe Gestern mein OS neu installiert und musste somit auch G3 neu installieren.
Ich habe zuvor meine Speicherstände gesichert und dann das Game über die bereits auf der Festplatte installierte Version von G3 drüberinstalliert (hat schonmal funtioniert ohne Probleme), dann den Patch ausgeführt, die Save-Sicherung wieder hergestellt und wollte zocken!
Aber nun laufen die Tage/Nächte in einem so unkontrolliert schnellen und unberechenbarem Tempo ab, dass das spielen keinen Spass mehr macht (innerhalb von 15min sind 150tage vergangen :B ) ich weiss einfach nicht weiter, schonmal dass mal schneller die besagte Zeit rumgeht (4-5tage in 10 sek )und mal langsamer (1 Tag in 10 sek), kennt einer diesen Bug? Hat jemand eine Lösung? Ich habe von einem Bug-Portak für G3 gehört, wie komm ich dahin?

Thx & Mfg Tapo
 

dab2212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Du hast einen Zweikernprozessor von AMD, oder?

Dann installiere den Fix von AMD für Zweikernprozessoren.

Es könnte aber auch an Cool 'n' Quiet liegen.
 

Homerclon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
8
http://forum.jowood.com/showpost.php?p=1863169&postcount=4

das sollte helfen
 
TE
TAPO

TAPO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
494
Reaktionspunkte
0
danke euch beiden,
ich habe gestern abend schon festgestellt, dass ich nur nen aktuelleren AMD-CPU-Treiber installieren muss!

Mfg Tapo
 
Oben Unten