Nortburgh
Anwärter/in
30 Seiten weniger als die Gamestar, dazu noch zwei Seiten vergeudet mit diesem absolut unerträglichen Leserbriefonkel.
Für mich war das die letzte PC Games nach ca. 20 Jahren.
Ich glaube ihr merkt selber schon lange dass euer Magazin auf dem absteigenden Ast ist.
Am Forum sieht man es ja schon, kaum noch was los hier.
Mit einer Träne im Knopfloch sage ich Tschüss PC Games.
PS: Seit 1 Jahr kaufe ich auch die Chip nicht mehr nach deren unverschämter Preiserhöhung in Form dass man kein normales Heft mehr anbietet sondern nur noch die Premiumausgabe mit DVD.
Im Moment nur noch ct und Gamestar dann, da bekommt man wenigstens noch was fürs Geld und muss sich auch keinen unverschämten Leserbriefonkel rein ziehen, der Mann geht garnicht..........
Für mich war das die letzte PC Games nach ca. 20 Jahren.
Ich glaube ihr merkt selber schon lange dass euer Magazin auf dem absteigenden Ast ist.
Am Forum sieht man es ja schon, kaum noch was los hier.
Mit einer Träne im Knopfloch sage ich Tschüss PC Games.
PS: Seit 1 Jahr kaufe ich auch die Chip nicht mehr nach deren unverschämter Preiserhöhung in Form dass man kein normales Heft mehr anbietet sondern nur noch die Premiumausgabe mit DVD.
Im Moment nur noch ct und Gamestar dann, da bekommt man wenigstens noch was fürs Geld und muss sich auch keinen unverschämten Leserbriefonkel rein ziehen, der Mann geht garnicht..........