RiseAndFall1990
Stille/r Leser/in
Frameeinbrüche und sekunden Lags bei manchen Spielen
System: Win 10
: Mainoard Z170 Hd3P , I5 6600 , MSI 1070, crosair 4x4 gb ddr4 ram, Netzteil 700 w, ssd 128gb systemfestplatte, hdd 2 tb Festplatte WD
Nun zum Problem bei Spielen aus der Vogel bzwe iso sicht ruckelt das Spiel teilweise extrem wenn ich die Kamera schwenke und nicht ganz so schlimm wenn ich nur laufe zb. bei Grim Dawn oder Divinity origin sin.
Desweitern auch bei Mafia 3 allerdings nur beim Fahren.
Allerdings funktionieren spiele Wie Battlefield 1, Witcher 3 oder Schadow warrior 2 auf Ultra ohne das ich auch nur ein Ruckler habe.
Ich hab keine Ahnung was da, dass Problem auslöst ob es die Hardware oder die Software ist.
ps. die Temperaturen befinden sich alle im Normalbereich
Treiber und Windows neu installiert und nur von denn Herstellerseiten.
Festplatten Test von wd durchgeführt.
Ram Test durchgeführt
Alles richtig auf dem Mainboard angeschlossen und auch alles staub frei.
Danke schon mal im voraus
System: Win 10
: Mainoard Z170 Hd3P , I5 6600 , MSI 1070, crosair 4x4 gb ddr4 ram, Netzteil 700 w, ssd 128gb systemfestplatte, hdd 2 tb Festplatte WD
Nun zum Problem bei Spielen aus der Vogel bzwe iso sicht ruckelt das Spiel teilweise extrem wenn ich die Kamera schwenke und nicht ganz so schlimm wenn ich nur laufe zb. bei Grim Dawn oder Divinity origin sin.
Desweitern auch bei Mafia 3 allerdings nur beim Fahren.
Allerdings funktionieren spiele Wie Battlefield 1, Witcher 3 oder Schadow warrior 2 auf Ultra ohne das ich auch nur ein Ruckler habe.
Ich hab keine Ahnung was da, dass Problem auslöst ob es die Hardware oder die Software ist.
ps. die Temperaturen befinden sich alle im Normalbereich
Treiber und Windows neu installiert und nur von denn Herstellerseiten.
Festplatten Test von wd durchgeführt.
Ram Test durchgeführt
Alles richtig auf dem Mainboard angeschlossen und auch alles staub frei.
Danke schon mal im voraus