• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zum Multiplayerspiel Battlefield Company 2

wilmue

Stille/r Leser/in
Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Spielen im Multiplayermodus.Kaufe neuere Shoter nur noch aus dem Low Budget Regal dadurch kam ich auch zu Battlefield Company 2.Nun möchte ich gerne mal den Multiplayermodus ausprobieren habe mich angemeldet kann dort über das Gelände laufen Fahrzeuge benutzen aber einen Gegner habe ich noch nicht gesehen.Mache ich etwas falsch?

Also entweder die Forensoftware hat in letzter Zeit öfter ein kleines Problem, oder die Leute vergessen dauernd, ihren eigentlichen Text zu schreiben.

Du hast ja ein menü für den Multiplayermodus "Serverbrowser", wo Du Server sehen kannst, denen Du Dich anschließen kannst. Da steht auch dabei, wieviele Spieler dort schon online mitspielen. Du musst halt einen suchen, der nicht leer ist. Rechts kannst Du filtern, zB Spielart, volle oder freie Server usw., dann kannst Du "suchen", und links stehen dann Server mit diversen infos, auch zB 11/20 Spieler => 11 sind im Spiel online 20 Spieler maximal können beitreten.

Is aber echt frustrierend am Anfang, gegen erfahrene Spieler mitzuhalten - da muss man durch ;)

Danke für die Info Der Einzelspielermodus ist ja eher langweilig aber der Multiplayermodus das ist ja mal herausfordernd da gehts ja richtig ab.

.

Zurück