• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein paar Fragen zum Logitech G560

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

ich frage mich wie gut das G560 ohne PC funzt. Also wenn ich es von meinem PC abstöpsle und in einen anderen Raum schleppe um dort, ohne PC über BT vom Handy Mucke zu hören.

1. Klappt das gut?
3. Wenn ich aufm PC mit der Software z.B. Subwooferstärke einstelle und speichere, es danach abstöpsle und in den anderen Raum nehme, bleiben die Einstellungen erhalten wenn ich es per BT mitm Handy verwende?

2. hab ich vergessen.

Also ich bin mir sicher daß es am PC gut läuft, ich möchte es aber auch ab und an ohne nutzen, nur für Mucke vom Handy, und wäre da auf ein paar Erfahrungen von euch gespannt. Der Raum den es dann beschallt ist ca. 10x5 Meter groß.

Hab jetzt ne Stunde im Netz gesucht aber dazu kaum was gefunden.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne was über das Ding zu wissen:

1. Wieso nicht?
Bei Amazon steht in der Produktbeschreibung:
"Mit Logitech Easy-Switch lässt sich einfach zwischen den per USB, 3,5-mm-Anschluss oder Bluetooth angeschlossenen Geräten umschalten."
und Bluetooth Lautsprecher sind ja inzwischen recht verbreitet - da wird auch Logitech schon wissen, wie man das ordentlich macht ... ;)

2. ja

3. bei Amazon findet man folgenen Kommentar:
"Frage:Kann man die anlage am Pc Kofigurieren und die Farben einstellen und dann an die konsole anstecken ?
Antwort:Nein, die Konfiguration läuft nur solange das Programm auch am PC läuft. Beim Anschließen an eine Console hat man dann wieder den Default"



4. So Lichtspielereien hören sich ganz nett an. Ich hab eine Leuchte hinterm Fernseher/Monitor, mit der ich das auch machen kann.
Aber abgesehen vom einmaligen: Coll, was man damit machen kann-Effekt habe ich das jetzt auf warmes Weißlicht eingestellt.

Entscheidungshilfe für solche "immersiven Lichteffekte":
Wenn du ohne jegliche Lichtquelle auch nachts am Monitor zockst => ✔️ , ansonsten eher nicht.
 
Danke, beantwortet zwar nicht alle Fragen aber mangels Alternativen... (Ich muss eben gucken was die hier im Angebot haben... ich kann nicht einfach bei Amazon bestellen :B

Aber jetzt solln die mir das Ding morgen liefern (ich bekomm zwar nicht alles hier, aber "Media Markt Paraguay" liefert am selben Tag wen ich anrufe :-D So spar ich mir den Sprit :-D
 
Danke, beantwortet zwar nicht alle Fragen aber mangels Alternativen... (Ich muss eben gucken was die hier im Angebot haben... ich kann nicht einfach bei Amazon bestellen :B
Aber Antworten auf Fragen wie deine kann man da finden, auch ohne dort was zu bestellen. ;)
 
Zurück