A
Atropa
Gast
Hallo Freunde, Hobbyjuristen und die die es gerne mal werden möchten
Um gleich bei meinem Problem einzusteigen, ich habe mir letzte Woche am Ostermontag hier ein I-Phone bestellt, nach dem Shop-System ist das Handy an Lager und wär innerhalb von drei bis vier Tage beim Empfänger.
Nachdem ich dann bis Mittwoch letzter Woche noch immer keine Versandbestätigung hatte, habe ich mal dort bei der "Hotline" angerufen, um einen Liefertermin zu erfahen, da ich beruflich tagsüber nicht zuhause bin und entsprechend planen kann. Aber ausser einem Bandansage, dass momentan niemand zu erreichen ist, habe ich nichts bewegen können. Also habe ich mal eine E-Mail geschrieben, auf welche man nicht reagiert hat.
Donnerstag dann das gleiche, am morgen eine zweite E-Mail und wieder keine Reaktion, darauf habe ich es am Nachmittag nochmal telefonisch versucht, wo dann nach dem vierten Versuch dann endlich mal einer abgenommen hat und mir versprochen hat, dass ich das Gerät bis spätestens Montag habe - am Montag ist natürlich nichts gekommen.
Am Montagabend habe ich dann eine böse E-Mail geschrieben, da ich mir den Tag extra frei gemacht habe, um das Paket empfangen zu können - wieder keine Reaktion. Was mir gestern dann echt zu viel war und ich die Bestellung mit einer bitterbösen Email storniert habe und um eine Bestätigung des Stornos gebeten habe.
Jetzt kommt meine Frage, auf den Storno hat natürlich auch niemand reagiert, ist dieser nun schon rechtskräftig oder muss ich dem Shop eine gewisse Zeit zum Reagieren eingestehen ?
Bevor gefragt wird, bei solchen Beträgen wähle ich immer Nachnahme.
Danke für eure Antworten
Um gleich bei meinem Problem einzusteigen, ich habe mir letzte Woche am Ostermontag hier ein I-Phone bestellt, nach dem Shop-System ist das Handy an Lager und wär innerhalb von drei bis vier Tage beim Empfänger.
Nachdem ich dann bis Mittwoch letzter Woche noch immer keine Versandbestätigung hatte, habe ich mal dort bei der "Hotline" angerufen, um einen Liefertermin zu erfahen, da ich beruflich tagsüber nicht zuhause bin und entsprechend planen kann. Aber ausser einem Bandansage, dass momentan niemand zu erreichen ist, habe ich nichts bewegen können. Also habe ich mal eine E-Mail geschrieben, auf welche man nicht reagiert hat.
Donnerstag dann das gleiche, am morgen eine zweite E-Mail und wieder keine Reaktion, darauf habe ich es am Nachmittag nochmal telefonisch versucht, wo dann nach dem vierten Versuch dann endlich mal einer abgenommen hat und mir versprochen hat, dass ich das Gerät bis spätestens Montag habe - am Montag ist natürlich nichts gekommen.
Am Montagabend habe ich dann eine böse E-Mail geschrieben, da ich mir den Tag extra frei gemacht habe, um das Paket empfangen zu können - wieder keine Reaktion. Was mir gestern dann echt zu viel war und ich die Bestellung mit einer bitterbösen Email storniert habe und um eine Bestätigung des Stornos gebeten habe.
Jetzt kommt meine Frage, auf den Storno hat natürlich auch niemand reagiert, ist dieser nun schon rechtskräftig oder muss ich dem Shop eine gewisse Zeit zum Reagieren eingestehen ?
Bevor gefragt wird, bei solchen Beträgen wähle ich immer Nachnahme.
Danke für eure Antworten