• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Dawn of War 2! Reicht mein System?

newbie08

Spiele-Novize/Novizin
Hi ich wollte mal Dawn of War 2 und Codename Panzers Cold War Anfangen zu spielen!

Mein System:

AMD Athlon™64 X2 7750 Dual Core 2 x 2,7 GHz
4 Gb Ram
512 MB nVIDIA® GeForce® 9600GT
Vista 32 Bit

Nun ist meine Frage,laufen die Spiele flüssig (ab 40 fps) auf höchsten Details?

Wenn nicht auf welchen Details dann flüssig(40 fps)?

Also die empfohlenen Systemanforderungen von Dawn of War 2 überschreite ich ja schon.

Freu mich auf ne Antwort.

MFG

Am liebsten wär mir die Antwort zu Dawn of War 2,da ich den ersten Teil plus Addons geliebt habe.^^

Und in der aktuellen PC games ist ja ein Test dazu.Bei empfehlenswert,Prozessor und Ram überschreite ich locker und da steht ne 7800 GT ist empfehelnswert.

Da ich ne 9600 GT hab wollte ich wissen ob die 9600 GT besser ist als ne 7800 GT?

MFG

newbie08 am 18.03.2009 17:57 schrieb:
Am liebsten wär mir die Antwort zu Dawn of War 2,da ich den ersten Teil plus Addons geliebt habe.^^

Und in der aktuellen PC games ist ja ein Test dazu.Bei empfehlenswert,Prozessor und Ram überschreite ich locker und da steht ne 7800 GT ist empfehelnswert.

Da ich ne 9600 GT hab wollte ich wissen ob die 9600 GT besser ist als ne 7800 GT?

MFG

wurde zwar eigentlich in dem anderen thread beantwortet, aber gerne nochmal:

Die 9600GT steckt sämtliche 7000er in die tasche. sogar die GX2 sollte langsamer sein.

DOW2 wird auch laufen, guck mal in den DOW thread von mir, da stehen noch n paar tricks. sind zwar noch aus der beta, aber solte auch in der final gehen. damit wirds schöner und schneller.

Wenn du keine mega auflösung (z.b. 1920x bla) mit dick AA kombinierst, sollte die 9600 auch gut zurecht kommen. habs mit nem crossfire X1950pro damals gespielt, und das ist langsamer als die 9600gt.

Wie ist die Auflösung von nem 20" Zoll Monitor? ^^

DOW2 wird auch laufen, guck mal in den DOW thread von mir, da stehen noch n paar tricks. sind zwar noch aus der beta, aber solte auch in der final gehen. damit wirds schöner und schneller. [/quote]

Kannst du mir bitte den Link von dem Thread schicken?

Danke

Mein Monitor(Samsung Syncmaster T200HD)hat 20" Zoll und auf der Verpackung steht er hat ne Auflösung von 1680 x 1050,ist das gut oder schlecht,wie die gesagten 1920 mal bla?^^

newbie08 am 18.03.2009 21:37 schrieb:
Mein Monitor(Samsung Syncmaster T200HD)hat 20" Zoll und auf der Verpackung steht er hat ne Auflösung von 1680 x 1050,ist das gut oder schlecht,wie die gesagten 1920 mal bla?^^

für 1920 mal blabla muss die karte mehr arbeiten. wenn also ne karte ein spiel bei 1920 mal blabla problemlos packt, dann bei 1680 x 1050 erst recht.

vorausgesetzt, das "blabla" is mehr als nur 1050. aber das wird schon so sein, da der monitor sonst mehr als doppelt so breit wie hoch wäre... :B

Hehe^^

Danke dann bin ich ja jetz gut informiert!

Zurück