• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Von dem was ich so kenne mit dem Grafikstil würde mir höchstens noch The long dark einfallen.
 
Ohne Tip komm ich da nicht drauf, mir fallen gerade nur Trüberbrook und The Dream Machine mit so einer Stop-Motion Plastelinoptik ein.
 
Ohne Tip komm ich da nicht drauf, mir fallen gerade nur Trüberbrook und The Dream Machine mit so einer Stop-Motion Plastelinoptik ein.
Nope, keines von beiden.

Die Tiefenunschärfe auf dem Screenshot täuscht evtl. ein bisschen (hab's im Fotomodus wohl übertrieben), aber das ist kein Spielzeuglaster.

Ein weiterer Tipp: Essen, viiiiel Essen!
 
In Cook, Serve, Delicious 3 fährt man mit nem Food Truck rum aber der sieht anders aus, außerdem größtenteils gezeichnete 2D Grafik.
Overcooked, Cooking Sim, Battle Chef Brigade sind alles keine mobilen Food Trucks
 
In Cook, Serve, Delicious 3 fährt man mit nem Food Truck rum aber der sieht anders aus, außerdem größtenteils gezeichnete 2D Grafik.
Overcooked, Cooking Sim, Battle Chef Brigade sind alles keine mobilen Food Trucks
Nein, keines davon. In dem Spiel gibt es zwar viel Essen, aber es ist nicht das Hauptthema oder der Gameplay-Fokus.
 
Zurück