• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

In dem Fall....
Ich weiss halt nicht, bis wohin wir das ziehen wollen. Nur für den Fall, dass da keiner draufkommt....
Ab wann muss/sollte ich auflösen?Screen2.PNG

Das Spiel kenne ich nicht (die Visual Novels finde ich meist recht ähnlich), aber zumindest ist da jemand Nine Inch Nails Fan, kann also nicht so verkehrt sein :)

Wow.... Das war schnell!!!
Wie kommts?
Google 'Samantha Emma Bree game' ^^

ED83AA606C0A89BC1E57E4484849439B664FCF7A

Das neue Bild: Bin mir nicht sicher, aber ist's evtl. ne Cutscene aus The Witcher 3?

Das neue Bild: Bin mir nicht sicher, aber ist's evtl. ne Cutscene aus The Witcher 3?
Dazu ist der Gore-Faktor auch zu groß. The Witcher ist viel familienfreundlicher.
Ich würde in die Richtung "Dying light 2" tendieren.
.... War das jetzt richtig? Das war nämlich vollkommen geraten.

Gewonnen, Dying Light 2 ;)

Witcher 3 ist FSK 18 ^^ die Cutscene mit den Erhängten ist nicht gerade kinderfreundlich
Hmmm. Ich hab bei The Witcher 3 aber im Gegensatz zu Dying Lights nicht das Problem, dass mir von dem ganzen Blut schlecht wird. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich von so Spielen fernhalten muss.....

2022-04-19_1738_1.png

Sooooooo: nächstes Spiel. Extra bei google Bildersuche nachgeprüft, dort existiert der Screen nicht.

Zurück