Chemenu
Nerd
Oh man, ich hätte es doch schreiben sollen. Wollte TW: Warhammer 3 tippen und dachte mir dann doch, dass das irgendwie zu clean aussieht für Warhammer.Gewonnen
Oh man, ich hätte es doch schreiben sollen. Wollte TW: Warhammer 3 tippen und dachte mir dann doch, dass das irgendwie zu clean aussieht für Warhammer.Gewonnen
Nö, solange die generellen Forenregeln eingehalten werden, heißt glaube keine Nacktbilder auch wenn sie animiert sind.Um es superschwer zu machen, bin ich in die nicht jugendfreie Abteilung gegangen.
Das ist jetzt kein Regelverstoß, oder?
Google 'Samantha Emma Bree game' ^^Wow.... Das war schnell!!!
Wie kommts?
google bildersuche.Wow.... Das war schnell!!!
Wie kommts?
Dazu ist der Gore-Faktor auch zu groß. The Witcher ist viel familienfreundlicher.Das neue Bild: Bin mir nicht sicher, aber ist's evtl. ne Cutscene aus The Witcher 3?
Gewonnen, Dying Light 2Dazu ist der Gore-Faktor auch zu groß. The Witcher ist viel familienfreundlicher.
Ich würde in die Richtung "Dying light 2" tendieren.
Hmmm. Ich hab bei The Witcher 3 aber im Gegensatz zu Dying Lights nicht das Problem, dass mir von dem ganzen Blut schlecht wird. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mich von so Spielen fernhalten muss.....Gewonnen, Dying Light 2
Witcher 3 ist FSK 18 ^^ die Cutscene mit den Erhängten ist nicht gerade kinderfreundlich
Witcher 3 ist FSK 18 ^^ die Cutscene mit den Erhängten ist nicht gerade kinderfreundlich
.... Ist richtig. Ich mache das immer noch viel zu einfach irgendwie.Gamedec
Geralts Liebschaften sind auch nicht gerade der Traum einer Familie
GewonnenHorizon Zero Dawn oder sein Nachfolger Forbidden West?