Das ist richtig. ?Es ist Torin's Passage
Wenn man die Bilder aus dem Internet hat muss man sie zumindest bearbeiten sonst sind sie einfach zu finden.
TinEye Reverse Image Search
tineye.com
Ja, wobei fuer meinen "Trick" konnte ich ja nicht wirklich was. Da war eher @Matthias Dammes schuld.Ihr alle mit euren miesen Tricks...
Okay, DAS war natürlich ein Anfängerfehler par excellence und daher unschwer auf die Lösung zu kommen.Ja, wobei fuer meinen "Trick" konnte ich ja nicht wirklich was. Da war eher @Matthias Dammes schuld.
Du kannst nochmal.Das ist richtig. ?
Aber ich haette jetzt eigentlich schon gedacht, wer Bock hat bei dem Spiel hier mitzumachen der nutzt doch auch keine google search, das ist ja dann so oder so lahm.
Ja, wobei fuer meinen "Trick" konnte ich ja nicht wirklich was. Da war eher @Matthias Dammes schuld.
Ich ueberlasse dir gerne das Feld. Bin grade auf Arbeit und wird etwas schwierig mich hier durch Steam Foren zu klicken. Und du hast es ja geloest. Hau rein. ?Du kannst nochmal.
Tip: der Steam Community Hub Sektion Screenshots für jedes Spiel, da sind nur solche mit vielen Likes von Google gelistet.
Oder einfach mit www.photopea.com das Bild spiegeln, am Farbregler leicht drehen
So eine Grafik kann das leider nicht aufwarten ^^Brütal Legends?
Nein ist aber auch nicht sehr altElden Ring?
Kein schlechter VersuchIch habe die letzten "Age of Wonders" - Versionen nicht gespielt, aber ich würde drauf setzen, dass es da irgendwo reinfällt.
Sind Einblenden, also kurze Kamerafahrt ehe der Spieler die Kontrolle übernimmt, aber in-engine, also Spielgrafik.Ist das die Ansicht im Spiel? Die Balken deuten eher auf Videosequenzen hin.
GewonnenJetzt machst dus aber echt einfach:
Total War: Warhammer 3
(Habs noch nicht gespielt, aber den Fuzzi aus dem vorletzten Bild kennt man aus der Werbung.)