• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Es ist Torin's Passage

Wenn man die Bilder aus dem Internet hat muss man sie zumindest bearbeiten sonst sind sie einfach zu finden.
www.photopea.com ist Photoshop im Webbrowser, kostenlos
Der Steam Community Hub hat für jedes Spiel eine Sektion Screenshots, die sind auch nicht von Google gelistet wenn sie nicht viele likes haben und da gibts sehr viele Screenshots.

Es ist Torin's Passage

Wenn man die Bilder aus dem Internet hat muss man sie zumindest bearbeiten sonst sind sie einfach zu finden.

Das ist richtig. ?

Aber ich haette jetzt eigentlich schon gedacht, wer Bock hat bei dem Spiel hier mitzumachen der nutzt doch auch keine google search, das ist ja dann so oder so lahm. :B
Ihr alle mit euren miesen Tricks... :finger2: ;)
Ja, wobei fuer meinen "Trick" konnte ich ja nicht wirklich was. Da war eher @Matthias Dammes schuld. :-D

Ja, wobei fuer meinen "Trick" konnte ich ja nicht wirklich was. Da war eher @Matthias Dammes schuld. :-D
Okay, DAS war natürlich ein Anfängerfehler par excellence und daher unschwer auf die Lösung zu kommen.

Stellen wir die folgende Zusatzregel auf:
Keine Nutzung von Bildersuchmachinen. Sonst raubt man dem ganzen Spiel den Spaß. :finger:

Das ist richtig. ?

Aber ich haette jetzt eigentlich schon gedacht, wer Bock hat bei dem Spiel hier mitzumachen der nutzt doch auch keine google search, das ist ja dann so oder so lahm. :B

Du kannst nochmal.

Tip: der Steam Community Hub Sektion Screenshots für jedes Spiel, da sind nur solche mit vielen Likes von Google gelistet.

Oder einfach mit www.photopea.com das Bild spiegeln, am Farbregler leicht drehen

Du kannst nochmal.

Tip: der Steam Community Hub Sektion Screenshots für jedes Spiel, da sind nur solche mit vielen Likes von Google gelistet.

Oder einfach mit www.photopea.com das Bild spiegeln, am Farbregler leicht drehen
Ich ueberlasse dir gerne das Feld. Bin grade auf Arbeit und wird etwas schwierig mich hier durch Steam Foren zu klicken. Und du hast es ja geloest. Hau rein. ?

Zuletzt bearbeitet:
C42B88EF3AFE8EA371CD18BA4D6573216988E3F9
Mal was einfacheres

Ich habe die letzten "Age of Wonders" - Versionen nicht gespielt, aber ich würde drauf setzen, dass es da irgendwo reinfällt.

Also es ist ein ziemlich junges Spiel und erhielt durchwegs positive Kritiken, es wurde auch intensiv berichtet, auch auf PCG gibt es mehrere Artikel darüber.
Für gewöhnlich nichts was man Mal eben zwischendurch spielt, viele Spieler haben hunderte oder tausende Spielstunden.

9CAC362426C1119F2061F6ED237ECA182DFD7B21

Ist das die Ansicht im Spiel? Die Balken deuten eher auf Videosequenzen hin.
Sind Einblenden, also kurze Kamerafahrt ehe der Spieler die Kontrolle übernimmt, aber in-engine, also Spielgrafik.

Sind aber dennoch womöglich trügerisch, der Spielablauf ist wiederum anders.

Hier wären Cinematics:
A39225B93C825FEFC483092279A55082A71D4D01

97562E6843045F25F389B9335C56DD8549D98001

Ich dachte es wird sofort erraten und hab extra vorsichtig Bilder gewählt.
Das sollte es vereinfachen:
1316A7029F6F9DCC16F86ACD6B7D0C471B45F666

Jetzt machst dus aber echt einfach:
Total War: Warhammer 3
(Habs noch nicht gespielt, aber den Fuzzi aus dem vorletzten Bild kennt man aus der Werbung.)

Oh? Okay.
Dann bin ich mal an der Reihe
Screen1.PNG

Um es superschwer zu machen, bin ich in die nicht jugendfreie Abteilung gegangen.
Das ist jetzt kein Regelverstoß, oder?

Zurück