• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Also nachdem der @RevolverOcelot das offenbar nicht mitbekommt poste ich für ihn:
Tip: Es ist von einem europäischen Entwickler der auch hierzulande aber eigentlich für was anderes als Spiele weithin bekannt ist.
975A467F8AF1CBD887AD09EB2B75F7779AB45CDB

Es ist ein Rythmus-Präzisionsplatformer, 3 Jahre alt auf PC, Mac, Switch, Android, iOS

das ist auf jeden Fall sehr spezifisch das Genre :-D

Ja das stimmt viel gibts da nicht, 140 ist noch eins das ist quasi das selbe bloß 2D Sidescroller.

Ich löse auf es kennt wohl niemand, es ist Vectronom von arte, ja die machen auch schon Spiele, entsprechend Schwerpunkt auf Kunst und Literatur. https://store.steampowered.com/publisher/Arte

Jemand der möchte kann einen Screenshot posten

Beste Qualität :-D Spiel ist schon fast 20 Jahre alt und ich habe es trotzdem gespielt, fand vor allem den Humor große klassekanone.jpg

Es ist ein zweiter Teil, also es steht eine Zwei hinter dem Namen und es spielt in verschiedenen Ländern

rotsehen.jpg

letzter Hinweis: Das Hüllencover war komplett orange eingefärbt, mehrere Persönlichkeiten aus Jackass haben da mitgespielt und es trägt Tony Hawk im Namen^^

Wieder Manifold Garden?
Hmpf. Ich hatte extra vorne in der Liste nachgeschaut, damit es sich nicht doppelt. Aber das Gewinnspiel-Intermezzo war da nicht drin, wie ich jetzt mal nachgeschaut habe. Sorry für die Dopplung.

Ist aber natürlich die richtige Lösung

Hmpf. Ich hatte extra vorne in der Liste nachgeschaut, damit es sich nicht doppelt. Aber das Gewinnspiel-Intermezzo war da nicht drin, wie ich jetzt mal nachgeschaut habe. Sorry für die Dopplung.

Ist aber natürlich die richtige Lösung

Also doppelte sind ja nicht schlimm sonst könnte man ja die ganze Liste schon ausschließen und es werden immer mehr. In dem Fall wars jetzt grade vor paar Tagen erst schon dran.

Zurück