Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Uff. Nach der Grafik her Ende 90er Jahre/Anfang 2000er. Shooter....
(verwirrender) tipp: es gibt ZWEI richtige antworten.
Uff. Nach der Grafik her Ende 90er Jahre/Anfang 2000er. Shooter....
Das nehme ich mal wörtlich und sage: X4 FoundationsNö aber allesamt schon die richtige Richtung, heißt einfach weiter Space 4X durchprobieren ^^
Das nehme ich mal wörtlich und sage: X4 Foundations
Galactic Civilizations (Nr. Irgendwas)?Nö aber allesamt schon die richtige Richtung, heißt einfach weiter Space 4X durchprobieren ^^
Master of OrionNö aber allesamt schon die richtige Richtung, heißt einfach weiter Space 4X durchprobieren ^^
Galactic Civilizations (Nr. Irgendwas)?
Ah, Stopp!
Sins of a Solar Empire?
Auch Soulslike sind RPG.Sekiro: Shadows die twice
Scheint Ciri im Bild zu sein - daher sage ich Soul Calibur 6 (auch wenn sie wohl kein offizieller Charakter in dem Spiel ist)
Zu Bonkics Bild. Hat doch bisher keiner richtig?
Es sollte Timesplitters 2 sein, gleich der erste Level an Staudamm.
milk outside a bag of milk outside a bag of milk - habe ehrlicherweise noch nie davon gehört, sieht aber sehr interessant aus!Gewinnspiel #3:
Also es können wieder alle mitraten.
Das Spiel ist weniger als 1 Jahr alt, das erste und bisher einzige Spiel des weitgehend unbekannten Entwicklers. Es gibts nur auf PC, Mac, Linux und ist ein Visual Novel/Point- & Click.
Richtig, PN mit dem Spielmilk outside a bag of milk outside a bag of milk - habe ehrlicherweise noch nie davon gehört, sieht aber sehr interessant aus!
Das Gewinnspiel ist sowieso schon beendet, wenn ichs noch einmal mach dann in einem eigenen Thread.Wie wärs, wenn das Spiel von vorher hier weiterläuft und das von @audiopathik in einem Extrathread gemacht wird? Spricht ja nichts dagegen 2 Forenspiele zu haben oder? Demnach wäre hier dann @RevolverOcelot dran einen neuen Screenshot zu posten