• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Das nehme ich mal wörtlich und sage: X4 Foundations
no-no-no-no.gif
 
Konkret Sins of a Solar Empire Rebellion aber das gilt so, sind alle sehr ähnlich.
Schick mir ne PN mit dem gewünschten Spiel und nicht weiter mitraten beim Gewinnspiel.

Gewinnspiel #2:
CE4EC5C74DB0D4A320BAC1A8921CF1829F31996B
 
Gewinnspiel #2:
Also es ist wohl ziemlich schwer drum direkt der Hinweis es ist ein japanisches Spiel, sehr bekannter Entwickler, weniger als 5 Jahre alt und weder MMO noch RPG.

60B58C1468B568F61DDB49CA6E0AA0AF9CD511C4
 
Scheint Ciri im Bild zu sein - daher sage ich Soul Calibur 6 (auch wenn sie wohl kein offizieller Charakter in dem Spiel ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint Ciri im Bild zu sein - daher sage ich Soul Calibur 6 (auch wenn sie wohl kein offizieller Charakter in dem Spiel ist)
geralt-witcher.gif


Du hast Recht, PN mit dem Spiel

Gewinnspiel #3:
3629675581E73AA2DF89B478BF6D45FC4355EC47



Wenn bis 21:00 niemand ratet können alle die schon gewonnen haben nochmal ran.
 
Gewinnspiel #3:
Also es können wieder alle mitraten.
Das Spiel ist weniger als 1 Jahr alt, das erste und bisher einzige Spiel des weitgehend unbekannten Entwicklers. Es gibts nur auf PC, Mac, Linux und ist ein Visual Novel/Point- & Click.

704E14CAD4701F6D34D6F99DFCD759B2CC8B9933
 
Zu Bonkics Bild. Hat doch bisher keiner richtig?
Es sollte Timesplitters 2 sein, gleich der erste Level an Staudamm.
 
Gewinnspiel #3:
Also es können wieder alle mitraten.
Das Spiel ist weniger als 1 Jahr alt, das erste und bisher einzige Spiel des weitgehend unbekannten Entwicklers. Es gibts nur auf PC, Mac, Linux und ist ein Visual Novel/Point- & Click.

704E14CAD4701F6D34D6F99DFCD759B2CC8B9933
milk outside a bag of milk outside a bag of milk - habe ehrlicherweise noch nie davon gehört, sieht aber sehr interessant aus!
 
Wie wärs, wenn das Spiel von vorher hier weiterläuft und das von @audiopathik in einem Extrathread gemacht wird? Spricht ja nichts dagegen 2 Forenspiele zu haben oder? Demnach wäre hier dann @RevolverOcelot dran einen neuen Screenshot zu posten :)
 
Zurück