• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

.... Ich musste jetzt dreimal hinschauen, um zu ersehen, dass das da oben ja ein Gesicht einer Frau war. Die Schatten lassen das aussehen wie eine Disney-Version eines Faultiers.

Ein kleiner Hinweis bitte?
 
.... Ich musste jetzt dreimal hinschauen, um zu ersehen, dass das da oben ja ein Gesicht einer Frau war. Die Schatten lassen das aussehen wie eine Disney-Version eines Faultiers.

Ein kleiner Hinweis bitte?
Ach ja, sorry.
Ein düsteres, noch recht junges Adventure und Finale einer Trilogie.
 
.... Ich würde raten: Ein Spiel aus der "Dreamer-Zyklus" - Reihe.
Also "Dreamfall Chapters".
 
Nope. Passt zu beiden nicht.

Nächster Tipp:
Kein AAA-Titel, sondern ein Werk von unseren polnischen Nachbarn.
 
Und keine Trilogie und mit 2014 auch nicht mehr sehr jung ? jungle Indie Adventure-Trilogien aus Polen finde ich echt auch nichts
 
Und keine Trilogie und mit 2014 auch nicht mehr sehr jung ? jungle Indie Adventure-Trilogien aus Polen finde ich echt auch nichts
Nächster Tipp:
Der chronologische Teil 1 der Trilogie erschien 2012.
Der zweite Teil bzw. sein "Remake" kam 2016 raus.
Das Finale um das es hier geht ist Jahrgang 2019.
The devil came through here!
Halbkorrekt. Das ist der Name der gesamten Trilogie. Und der alleinige Titel dieses Spiels...? :]
 
Gnaaaargh Lorelai? Die catlady sicher nicht
We have a winner!!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Giphy. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Mein letzter Hinweis wäre im übrigen mein Avatar gewesen, der stammt auch aus diesem Spiel. :-D
 
Nun denn:

hmhmhmmmm.jpg

Übrigens will ich betonen, dass ich bereits schon ganze zwei Punkte habe. Ganze zwei. Wer führt hier Protokoll?
 
Das sagt mir was und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es gespielt habe.
Aber der Name will mir gerade nicht einfallen. ?
 
Zurück