• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Ja, richtig. Tolles Spiel!
Jedenfalls: Das hat ja nicht mal ne Minute gedauert! Mit dir mag ich nict mehr spielen... Du bist dran! >:|
Glücklicher Zufall dass ich das Spiel hatte

Nächstes:

8C1782990D15858CA0DC37213E309933B38E0F61
 
Solche Spiele kenn ich noch aus früheren Forenzeiten. Tipp: Die bereits erratenen Spiele im Startpost auflisten, damit vermeidet man doppelte.
Doppelte sind gar nicht so schlimm da die Screenshots ja stark unterschiedlich sein können und zudem macht es das ja einfacher wenn man eine Liste von bereits benutzten beim Raten ausschließen kann. Besonders wenn der Thread Mal so lang wird dass man ne Liste bräuchte ist es ja wiederum weniger schlimm wenn Mal ein doppeltes kommt.
 
Sieht nach New York aus und irgendwie denk ich bei dem Rotschopf an MJ, rate einfach mal Marvel Spider-Man?
(also das von Insomniac)
 
Spontan würde ich sagen, dass es möglicherweise kein Open World Spiel ist. Die Brücke ist scharf und eindeutig 3d, aber das andere Flussufer ist recht blurry und vermutlich nur eine 2d Textur (Tiefenunschärfe ist es nicht, davon wäre auch der hintere Teil der Brücke betroffen). Zumindest diese Brücke scheint also aus der begehbaren Spielwelt rauszuführen.

Welches Spiel es sein könnte, kann ich aber auch nicht sagen.
 
Wie pingelig muss man da sein? ?


Ich will mal nicht so sein, ist richtig, auch wenn da ein "The" fehlt. ?
So pingelig wieder nicht, ist ja in dem Fall eindeutig aber etwa Assassin's Creed bezeichnet mehr als ein Dutzend Spiele, auch The Witcher oder The Witcher 2 ist ein wichtiger Unterschied.
 
Zurück