• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Forumspiel] Errate das Spiel

Star Citizen
Ok, wieder mal ne Witzantwort meinerseits :P

Vor 20 Jahren hätte ich jedes Game hier erkannt. Aber inzwischen bin ich zu wenig nerdig um die Games zu kennen (ganz zu schweigen von erraten).
Aber tolles Spiel und ich schaue jedes Bild an. Irgendwann werd ich was erkennen.... Und drei Stunden zu später antworten können, da ich nicht permanent am PC sitzen kann.
:-D

Star Citizen
Ok, wieder mal ne Witzantwort meinerseits :P

Vor 20 Jahren hätte ich jedes Game hier erkannt. Aber inzwischen bin ich zu wenig nerdig um die Games zu kennen (ganz zu schweigen von erraten).
Aber tolles Spiel und ich schaue jedes Bild an. Irgendwann werd ich was erkennen.... Und drei Stunden zu später antworten können, da ich nicht permanent am PC sitzen kann.
:-D
Musste tatsaechlich auch an ArcCorp denken. :-D

Und kann dir nur zustimmen. Weiss auch nur selten was, aber macht Spass immer mal wieder reinzuschauen. Hab auch schon ein paar Sachen vermerkt (Republique zum Beispiel) und der Screenshot von @Bonkic sieht auch cool aus. Hab keine Ahnung was es ist aber bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte zuerst an das Mass Effect Remaster aber die Waffe scheint nicht zu passen. Und auch die Stadt (ich glaub es war eine Szene in der Zitadelle) sah doch anders aus in ME.

Für Star Citizen käme mir die Grafik zu schlecht vor. ^^

Brauch auch einen Tip, so könnte das alles mögliche sein. Deus Ex? Wüsste nich dass da so ein Scope gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Moment, ist das von ganz am Anfang in Bulletstorm?

Haha, muss vom Anfang sein, weil ich hab das Spiel nur ne Stunde oder so angespielt. :)

Ok, hier das naechste:
1651567328184.jpeg

Observation.
Ganz tolles Game!

//Kann wer anderes weiteemachen.
Bin mit Klienten beim Zahnarzt :P

80523705AB43D3007E87C9207D5346F434DE2AE8

Sieht aus wie eine Asset-Ansammlung von ner Gameengine
Ein MP-Shooter?

Also es ist offensichtlich UE, ob sie da auf Assets aus dem UE Marketplace, TurboSquid oder so zurückgegriffen haben weiß ich nicht. Die Illumination und Reflection in den Bildern sind ja nah an den Standardeinstellungen der UE, typisch für kleine und Indie-Spiele, jedenfalls ist es kein billiger Asset Flip, hat ne ordentliche UI, konsistentes Design, Web Assets usw

Ist ein eigenständiges, kostenpflichtiges (B2P) Spiel, also kein Mod

und ja, Multiplayer Shooter und ist auch eine Anlehnung/Homage an eine bekannte Reihe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine Ziege mit... Bananen auf dem Kopf?!

Goat of Duty?

Nö es ist Narutos Hut, der ist nämlich eigentlich Glatzköpfig ^^

703510E6B0FA273CACF772B89BE9F38F8E6A6891

AACA38A6CF8230BD24839E1509E8B052C79C21BE

Vielleicht ist es auch Naruto und ich hab bloß nie so genau hingesehen ?

Bananen wären mir lieber gewesen...

Hab heute Abend leider gerade keinen interessanten Screenshot zur Hand, von daher gebe ich mal ab an jemanden, der möchte.

Schlimm, diese Märchenbücher.

Daran erinnere ich mich. Ich glaube, das war Breathedge :)

Zurück