sauerlandboy79
Spiele-Guru
Bei den Midichlorianern, weiss es echt keiner?! Welch Erschütterung der Macht...
Hatten wir schon, ist es aber nicht. Leute, SO viele Lego SW-Spiele gabs auch wieder nicht...Ich nehme Lego Star Wars - The skywalker saga
(ich meine, da gibts ja nur ungefähr 60 andere spiele in der serie, deshalb viel Glück....)
Ich hab ein paar Lego-Games gespielt, aber war nie so "angefressen" wie Du, das die mir mit der Zeit zu eintönig (?) wurden. Und dass es dann x SW-Games gab, wovon ich inzwischen auch nicht mehr so viel mitbekomme...Hat das echt keiner gespielt? Ist eines der besten Lego-Games ever. ?
Mir gings genauso . Hab die ersten angetestet und nach 10 Minuten entschieden, dass es nicht mein Fall ist. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es Leute mögen. Eine Freundin von mir war da totaler Fan von.Ich hab ein paar Lego-Games gespielt, aber war nie so "angefressen" wie Du, das die mir mit der Zeit zu eintönig (?) wurden. Und dass es dann x SW-Games gab, wovon ich inzwischen auch nicht mehr so viel mitbekomme...
Ein "Fan" bin ich in dem Sinne nicht, aber ich mag die meisten Lego-Titel eben weil sie die ganzen berühmten Vorlagen herrlich dur h den Kakao ziehen.Mir gings genauso . Hab die ersten angetestet und nach 10 Minuten entschieden, dass es nicht mein Fall ist. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es Leute mögen. Eine Freundin von mir war da totaler Fan von.
CoD: MW2?
Rein von der Optik und dramatischen Szene bleibe ich bei CoD.
Stimmt das oder bin ich auf dem Holzweg?
COD MW/Warzone