Darksiders 3?
Dishonored
Hätte ich aber auch drauf gesetzt. Das ist das victorianische Setting. Das muss nicht unbedingt in London spielen.Das spielt in einer fiktiven Welt.
Dass wir uns in London befinden, dachte ich, wäre mit dem Bild bereits etabliert. ?
Das muss nicht unbedingt in London spielen.
Die Uniformen erscheinen mir aber jünger als ein England Anfang des 19. Jahrhunderts wie in Syndicate. Die Grafik wirkt für mich auch irgendwie anders. Kann mich aber auch täuschen.Ja stimmt hab ich nicht so genau überlegt, auch grafisch ist Dishonored ja irgendwie knuffiger
Assassins Creed ist noch keine 20 aber Syndicate spielt in GB
Die Uniformen erscheinen mir aber jünger als ein England Anfang des 19. Jahrhunderts wie in Syndicate.
Sieht man mal wie die Erinnerung nach langer Zeit verblaßt. Dann paßt es auch mit den Uniformen.Es spielt im Jahre 1896.
Ich meinte mein gesuchtes Spiel, spielt im 1896, nicht AC Syndicate. Das hatte ich ja weiter oben bereits ausgeschlossen.Sieht man mal wie die Erinnerung nach langer Zeit verblaßt. Dann paßt es auch mit den Uniformen.
Aho so.Ich meinte mein gesuchtes Spiel, spielt im 1896, nicht AC Syndicate. Das hatte ich ja weiter oben bereits ausgeschlossen.