MrFob
Nerd
Die haben halt keine Ahnung.Naja, die Steam-Bewertungen sehen das jetzt nicht wirklich alle so.
Die haben halt keine Ahnung.Naja, die Steam-Bewertungen sehen das jetzt nicht wirklich alle so.
Yep, kein Meisterwerk, aber insgesamt ein tolles Spiel. Ich weiß noch, dass ich beim letzten Rätsel viel geflucht habe.Wir haben einen Gewinner!!!
War ein echt cooles Adventure damals. Hab's erst vor 2 oder 3 Jahren mal wieder durchgespielt und kann man auch heute noch super spielen. Das ganze Thema um Informationsfreiheit, etc. ist auch immer noch (oder sogar noch mehr) top aktuell.
In der deutschen Version (die ich empfehlen wuerde) ist der Protagonist uebrigens mal wieder von der deutschen Stimme von Bruce Willis vertont (das waere mein naechster Hinweis gewesen ).
Stimmt, das letzte Raetsel war echt nix, das muss man zugeben. Und ich gebe auch zu, es gab ein bisschen viel backtracking und so, aber die Story und das Worldbuilding waren dafuer sehr cool fand ich.Yep, kein Meisterwerk, aber insgesamt ein tolles Spiel. Ich weiß noch, dass ich beim letzten Rätsel viel geflucht habe.
Ich suche gleich mal nen neuen Screenshot raus
Lehmann. Der Herr heisst Manfred Lehmann.In der deutschen Version (die ich empfehlen wuerde) ist der Protagonist uebrigens mal wieder von der deutschen Stimme von Bruce Willis vertont (das waere mein naechster Hinweis gewesen ).
Och, Neawoulf, also wirklich... ??der Dateiname lautet Amnesia 2. Evtl. nochmal was anderes posten. ^^
Ok, dann war es gut getrollt.Wäre doch zu einfach, wenn der Name des Spiels im Dateinamen wäre Es ist natürlich nicht Amnesia 2. *edit* Und es ist auch generell kein Spiel der Amnesia-Reihe.
Ich hatte tatsächlich überlegt nen Screenshot zu The Vanishing of Ethan Carter zu posten, aber stimmt: Das ist es nicht.ich meine, in vanishing of ethan carter gibts solche gräber. dennoch glaub ich nicht, dass es das ist.
Nope, aber die grobe Richtung stimmt schon mal.Ich würde mal auf DayZ tippen?
Wegen dem Blut an der Hand tendiere ich in die Richtung Horrorspiel. Der Punkt wird von so Spielen gerne gewählt, um eine bessere Immersion zu erreichen.Nope, aber die grobe Richtung stimmt schon mal.
The forest.
Beide nicht, die Richtung ist auch hier gut.Wegen dem Blut an der Hand tendiere ich in die Richtung Horrorspiel. Der Punkt wird von so Spielen gerne gewählt, um eine bessere Immersion zu erreichen.
Resident Evil?
(Aber da war die Grafik aus meiner Erinnerung heraus besser?)
Nope. Kann gerade nicht sagen, wie nah es dran ist, da ich das Spiel nicht kenne.We Were Here Together?