• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- - Es hatte sich gelohnt weil.......hinter dem Gebüsch fand er Yoda der ihn mit neuen Kräften austattete damit er..........
- -
-
- zurück in seine heimat konnte. und erstmal kräftig baden. fernsehkucken und saufen :) ... nach der stärkung ...


ging er ins freudenhaus ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
- - - Es hatte sich gelohnt weil.......hinter dem Gebüsch fand er Yoda der ihn mit neuen Kräften austattete damit er..........
- - -
- -
- - zurück in seine heimat konnte. und erstmal kräftig baden. fernsehkucken und saufen :) ... nach der stärkung ...
-
- ging er ins freudenhaus ...



wo er den völlig verwirrten Bub antraf, der...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - -

- wo er den völlig verwirrten Bub antraf, der...
-


so betrunken war, das er mit dem besen tanze. das war aber kein normaler besen ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - -
-
- - wo er den völlig verwirrten Bub antraf, der...
- -
-
- so betrunken war, das er mit dem besen tanze. das war aber kein normaler besen ...


es war der Besen der Badewanne. dieser Besen hatte zauberkräfte. er kann nähmlich aus einem menschen ein gyros machen. mit diesem wissen flog er erstmal nach asien um von dort aus die weltbevölkerung zu gyros zu verhexen. doch damit nicht genug. die netten freunde von mars kamen, und untersützten ihn. doch der zauberbesen der badewanne wollte das gar nicht, und wollte seinen zauber auf die netten freunde vom mars anwenden. doch der zauber schlug fehl. die netten freunde waren vortan Kebap. doch damit nicht genug. Es kam zu einem erbiterten kampf zwischen den gyros und dem kebap, aus dem die pommes als sieger herausgingen, diese pommes gingen nun zum südpol ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- ... das er mit dem besen tanze. das war aber kein normaler besen ...


denn bei näherer Betrachtung mit Hilfe seiner Glubschaugen erblickte er nicht nur eine Tarnvorrichtung am untern Ende des Besens, sondern auch ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - ... das er mit dem besen tanze. das war aber kein normaler besen ...
-
-
- denn bei näherer Betrachtung mit Hilfe seiner Glubschaugen erblickte er nicht nur eine Tarnvorrichtung am untern Ende des Besens, sondern auch ...
-


er kann nähmlich aus einem menschen ein gyros machen. mit diesem wissen flog er erstmal nach asien um von dort aus die weltbevölkerung zu gyros zu verhexen. doch damit nicht genug. die netten freunde von mars kamen, und untersützten ihn. doch der zauberbesen der badewanne wollte das gar nicht, und wollte seinen zauber auf die netten freunde vom mars anwenden. doch der zauber schlug fehl. die netten freunde waren vortan Kebap. doch damit nicht genug. Es kam zu einem erbiterten kampf zwischen den gyros und dem kebap, aus dem die pommes als sieger herausgingen, diese pommes gingen nun zum südpol ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- er kann nähmlich aus einem menschen ein gyros machen. mit diesem wissen flog er erstmal nach asien um von dort aus die weltbevölkerung zu gyros zu verhexen. doch damit nicht genug. die netten freunde von mars kamen, und untersützten ihn. doch der zauberbesen der badewanne wollte das gar nicht, und wollte seinen zauber auf die netten freunde vom mars anwenden. doch der zauber schlug fehl. die netten freunde waren vortan Kebap. doch damit nicht genug. Es kam zu einem erbiterten kampf zwischen den gyros und dem kebap, aus dem die pommes als sieger herausgingen, diese pommes gingen nun zum südpol ... [/i]

und trafen auf die restlichen Pinguine die von denen zurückgelassen wurden
die an den Nordpol gewandert sind, aber das waren keine normalen Pimguine
sondern sie waren durch japanische Forscher zu Ninjapinguinen verwandelt
worden
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----


- und trafen auf die restlichen Pinguine die von denen zurückgelassen wurden
- die an den Nordpol gewandert sind, aber das waren keine normalen Pimguine
- sondern sie waren durch japanische Forscher zu Ninjapinguinen verwandelt
- worden
-


diese pinguine hatten wahnsinnig hunger auf pizza ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- - und trafen auf die restlichen Pinguine die von denen zurückgelassen wurden
- - die an den Nordpol gewandert sind, aber das waren keine normalen Pimguine
- - sondern sie waren durch japanische Forscher zu Ninjapinguinen verwandelt
- - worden
- -
-
- diese pinguine hatten wahnsinnig hunger auf pizza ...


also sagte jeder, was er gerne hätte, aber sie konnten sich nicht einigen, wer denn jetzt die Pizzen holen sollte, also...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

hunger auf pizza ...
-
- also sagte jeder, was er gerne hätte, aber sie konnten sich nicht einigen, wer denn jetzt die Pizzen holen sollte, also...
-
-


schickten sie den weihnachtsman, der eh am nordpol wohnt
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- schickten sie den weihnachtsman, der eh am nordpol wohnt


und just in diesen Moment wiedereinmal wilde Orgien mit seinen Wichteln feierte....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
- - schickten sie den weihnachtsman, der eh am nordpol wohnt
-
- und just in diesen Moment wiedereinmal wilde Orgien mit seinen Wichteln feierte....


beim höhepunkt kam auf einmal eine elfe, als sie das sah ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - -
- - - schickten sie den weihnachtsman, der eh am nordpol wohnt
- -
- - und just in diesen Moment wiedereinmal wilde Orgien mit seinen Wichteln feierte....
-
- beim höhepunkt kam auf einmal eine elfe, als sie das sah ...
-
-


schrie sie laut und sagte...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - -
- - - - schickten sie den weihnachtsman, der eh am nordpol wohnt
- - -
- - - und just in diesen Moment wiedereinmal wilde Orgien mit seinen Wichteln feierte....
- -
- - beim höhepunkt kam auf einmal eine elfe, als sie das sah ...
- -
- -
-
- schrie sie laut und sagte...




ich hab noch was im ofen, ich komm gleich wieder, macht nicht ohne mich weiter
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

BOAH zaus kick mal deine Signatur *g*


...die elfe schwang sich in die Lüfte wollte nach Hause und im Ofen nachschauen als sie über Urugay vom Wiener Verband für schwule Jäger vom Himmel geschossen wurde, hart auf den Boden aufstieß , aus allen hautporen blutete und schließlich von Einheimischen Sozialarbeitern verspeißt wurde ... wärendessen ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

...verhungerten alle Ninjapinguine...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- ...verhungerten alle Ninjapinguine...

... und Weihnachtsmann musste sich auf Handbetrieb umstellen weil...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- ... und Weihnachtsmann musste sich auf Handbetrieb umstellen weil... [/i]

...seine beiden Lieblings-Elfinen gerad auf Lehrgang waren, um...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - ... und Weihnachtsmann musste sich auf Handbetrieb umstellen weil...
-
- ...seine beiden Lieblings-Elfinen gerad auf Lehrgang waren, um...


"Wie sag ich HO HO HO in 300 Sprachen zu lernen." wo sie aber nicht
hingegangen sind weil sie keine lust auf so einen Sch..äh Schrott hatten
sie sind lieber.....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

...Ostereier suchen gegangen...
 
Zurück