• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - - - - so sitzen frau salesch erstmal beisammen, da kommt die tussi vom jugedngericht von rtl ...
- - -
- - - diese legte erstmal ihre frauenklamotten ab, und es kam ein gut aussehnder, jüngling heraus ... es war ...............................
- -
- -
- - Angela Merkel !
- - Angela"gut aussehnder Jüngling"Merkel und Frau salesch saßen also nackt beisammen und spielten an sich rum, als plötzlich eine Horde Anwälte herreinstürmte.
- - Ja es waren unsere Anwälte von Vorhin.
- - Diesmal Schrie frau Salesch "Einspruch"
- - Und die Anwälte riefen "Abgelehnt!"
- - Darauf die Merkel "Wir müssen Holland Fluten!!!"
- - Worauf hin der älteste Anwalt mit Krückstock.....
- -
-
- ...Brutal auf den griechischen Hirtenkoch Costas einschlug, der der Geschichte nicht mehr folgen konnte, sich vernachlässigt vorkam und aus lauter Langeweile den Walküren Salesch und Merkel beim Hollandfluten zuspannen wollte. Die Pinguine, die ihn inzwischen zu ihrem Gott auserkoren hatten, wollten sich das jedoch nicht so einfach gefallen lassen. Also....


Also riefen sie den Herrn Hohnel und den Herrn Römer zu Hilfe die sich wie immer mit der Frau Salesch stritten und daraufhin kündigten!daraufhin ginen die Zuschauerzahlen von SAT1 dermaßen zurück das der Sender dicht machen musste und die Frau Salesch wegen Beamtenbeleidigung aus dem amt enthoben wurde!Daraufhin hatte sie keine macht mehr und die Merkel wollte nicht allein weiter machen also gab sie den Plan auf Holland zu fluten und wollte stattdessen lieber dem Computec verlag Geld spenden damit dieser weiter existieren kann!Doch dann kam alles folgendermaßen...........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Doch dann kam alles folgendermaßen...........

aus den Trümmern von Ground Zero erstieg auf einmal ein riesiges Monster welches Gozilla mit der kleinen Pore am rechten Zeh zermatscht hätte und flüchtet übers Meer nach Europa.

Es war offensichtlich eine Kreuzung aus Angela Merkel und japanischem Tofu mit Fleischgeschmack und Wachstumshormonen jahrelang in einem unterirdischem Labor eingesperrt war.

Und nun will es back to Mama!!!........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- Und nun will es back to Mama!!!........



und diese mama wahre .. wer hat es gedacht
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
- - Und nun will es back to Mama!!!........
-
-
- und diese mama wahre .. wer hat es gedacht
-


Angela Merkel natürlich aber der Vater und das ist so erstaunlich war........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - -
- - - Und nun will es back to Mama!!!........
- -
- -
- - und diese mama wahre .. wer hat es gedacht
- -
-
- Angela Merkel natürlich aber der Vater und das ist so erstaunlich war........
-
-


waren eine Gurke und eine aus Area 51 entwendete Spermaprobe, denn wer will schon Frau Merkel??
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - -
- - - - Und nun will es back to Mama!!!........
- - -
- - -
- - - und diese mama wahre .. wer hat es gedacht
- - -
- -
- - Angela Merkel natürlich aber der Vater und das ist so erstaunlich war........
- -
- -
-
- waren eine Gurke und eine aus Area 51 entwendete Spermaprobe, denn wer will schon Frau Merkel??
-
-


Der Vater, im stammbuch stand nur Gurke, das alien sperma fühlte sich ausgeschlossen, aber dafür musste es keinen unterhalt bezahlen, des Riesen Monsters steckte immernoch zwischen den Beinen der Mutter.
Das Monster viel einst aus einem Flugzeugklo das frau merkel benutzt hatte, kurz danach kam es zu den Terroranschlägen, doch das Biest hatte überlebt.

Das Monster bekam einen schreikrampf vor soviel hässlichkeit als es seine Muter sah. Es wollte die Frau Merkel schon fresse, doch leider....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- kurz danach kam es zu den Terroranschlägen, doch das Biest hatte überlebt.
-
- Das Monster bekam einen schreikrampf vor soviel hässlichkeit als es seine Muter sah. Es wollte die Frau Merkel schon fresse, doch leider....
-


tauchte plötzlich ein fieser kleiner Giftzwerg, der ständig aggressiven Scheiß vor sich her brabbelte und vom Riesenmonster als Herr Merz identifiziert wurde
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----


-
- tauchte plötzlich ein fieser kleiner Giftzwerg, der ständig aggressiven Scheiß vor sich her brabbelte und vom Riesenmonster als Herr Merz identifiziert wurde
-


zum überraschen von allen tat der herz märz folgendes:
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- -
- - tauchte plötzlich ein fieser kleiner Giftzwerg, der ständig aggressiven Scheiß vor sich her brabbelte und vom Riesenmonster als Herr Merz identifiziert wurde
- -
-
- zum überraschen von allen tat der herz märz folgendes:


Er packte eine rote Fahne aus, sang die Internationale und forderte Freiheit für Palästina. Der Bub, der die ganze Angelegenheit beobachtet hatte, lachte mit Costas und dem Monster herzlich, als sie beobachteten, wie Merz von prügelnden Polizisten abgeführt wurde.
Laut und lange lachten sie. So lange, bis plötzlich Dunkelheit über sie hereinbrach, den Horizont flutend wie ausgekippte Tinte extem belastende Kontoauszuüge und Geldverkehrsdokumente. Da lachten sie plötzlich nicht mehr, den der Zombiedoktor Helmut Kohl brach, von der undurchdringlichen Schwärze angelockt wie eine Motte vom Licht, mit einem Aktenkoffer aus der Erde und bat geifernd um die eine oder andere Spende. Das Merkel-Gurken-Alien-Gen-Monster freilich hatte noch eine Rechnug mit diesem Herren offen....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
- - -
- - - tauchte plötzlich ein fieser kleiner Giftzwerg, der ständig aggressiven Scheiß vor sich her brabbelte und vom Riesenmonster als Herr Merz identifiziert wurde
- - -
- -
- - zum überraschen von allen tat der herz märz folgendes:
-
- Er packte eine rote Fahne aus, sang die Internationale und forderte Freiheit für Palästina. Der Bub, der die ganze Angelegenheit beobachtet hatte, lachte mit Costas und dem Monster herzlich, als sie beobachteten, wie Merz von prügelnden Polizisten abgeführt wurde.
- Laut und lange lachten sie. So lange, bis plötzlich Dunkelheit über sie hereinbrach, den Horizont flutend wie ausgekippte Tinte extem belastende Kontoauszuüge und Geldverkehrsdokumente. Da lachten sie plötzlich nicht mehr, den der Zombiedoktor Helmut Kohl brach, von der undurchdringlichen Schwärze angelockt wie eine Motte vom Licht, mit einem Aktenkoffer aus der Erde und bat geifernd um die eine oder andere Spende. Das Merkel-Gurken-Alien-Gen-Monster freilich hatte noch eine Rechnug mit diesem Herren offen....


genau und deshalb verbündete es sich mit Costas dem Grichsischen Hirtenkoch der auf einmal wieder in der Story auftacuhte und wollte zusammen Dr Kohl,Schäubleto und seine Spenderia beenden!
Doch als plötzlich sogar Darth Vader spendete und Kohl damit die dunkle seite der macht zu sich zog musste Costas einen waghalsigen Plan entwickeln der wie Folgt aussah:............
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Doch als plötzlich sogar Darth Vader spendete und Kohl damit die dunkle seite der macht zu sich zog musste Costas einen waghalsigen Plan entwickeln der wie Folgt aussah:............
-
-


Wir stürmen das haus und machen keine gefangenen ok? - alles klar boss!
und so geschah es , sie brachen die tür auf und platzten vor den Sheriff von Nutten Hill "Ergebt euch !". Der aber erwiderlichte nur :" Halt die Fresse, oder ich mach euch alle tot."
Daraufhin zogen die Eindringlinge...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Doch als plötzlich sogar Darth Vader spendete und Kohl damit die dunkle seite der macht zu sich zog musste Costas einen waghalsigen Plan entwickeln der wie Folgt aussah:............
- -
- -
-
- Wir stürmen das haus und machen keine gefangenen ok? - alles klar boss!
- und so geschah es , sie brachen die tür auf und platzten vor den Sheriff von Nutten Hill "Ergebt euch !". Der aber erwiderlichte nur :" Halt die Fresse, oder ich mach euch alle tot."
- Daraufhin zogen die Eindringlinge...


ihre Gettho Blaster und schossen mit gefährlicher Schlager Musik auf die Penner!Dies war eine brutale Folter doch die Angegriffenen zogen sich schnell zurück und kamen plötzlich mit einem gefährlichen.........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - Doch als plötzlich sogar Darth Vader spendete und Kohl damit die dunkle seite der macht zu sich zog musste Costas einen waghalsigen Plan entwickeln der wie Folgt aussah:............
- - -
- - -
- -
- - Wir stürmen das haus und machen keine gefangenen ok? - alles klar boss!
- - und so geschah es , sie brachen die tür auf und platzten vor den Sheriff von Nutten Hill "Ergebt euch !". Der aber erwiderlichte nur :" Halt die Fresse, oder ich mach euch alle tot."
- - Daraufhin zogen die Eindringlinge...
-
- ihre Gettho Blaster und schossen mit gefährlicher Schlager Musik auf die Penner!Dies war eine brutale Folter doch die Angegriffenen zogen sich schnell zurück und kamen plötzlich mit einem gefährlichen.........Sternenzerstörer zurück den sie plötzlich aus der Tasche gezaubert hatten.Daraufhin kam der Sternenzerstörer zu dem Monster und zu Costas-Dem Grichischen Hirtenkoch geflogen um sie........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Wir stürmen das haus und machen keine gefangenen ok? - alles klar boss!
- - - und so geschah es , sie brachen die tür auf und platzten vor den Sheriff von Nutten Hill "Ergebt euch !". Der aber erwiderlichte nur :" Halt die Fresse, oder ich mach euch alle tot."
- - - Daraufhin zogen die Eindringlinge...
- -
- - ihre Gettho Blaster und schossen mit gefährlicher Schlager Musik auf die Penner!Dies war eine brutale Folter doch die Angegriffenen zogen sich schnell zurück und kamen plötzlich mit einem gefährlichen.........Sternenzerstörer zurück den sie plötzlich aus der Tasche gezaubert hatten.Daraufhin kam der Sternenzerstörer zu dem Monster und zu Costas-Dem Grichischen Hirtenkoch geflogen um sie........
...um ein autogramm zu bitten. Die Situation drohte zu eskalieren. Endlich erhob sich Gott und fragte : "Wen plagen die Hämorriden auch so wie mich? Wen juckt das auch so sehr?"
Ich meldete mich. Daraufhin meinte Gott, schon wieder freundlicher gestimmt, :"....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - Doch als plötzlich sogar Darth Vader spendete und Kohl damit die dunkle seite der macht zu sich zog musste Costas einen waghalsigen Plan entwickeln der wie Folgt aussah:............
- - - -
- - - -
- - -
- - - Wir stürmen das haus und machen keine gefangenen ok? - alles klar boss!
- - - und so geschah es , sie brachen die tür auf und platzten vor den Sheriff von Nutten Hill "Ergebt euch !". Der aber erwiderlichte nur :" Halt die Fresse, oder ich mach euch alle tot."
- - - Daraufhin zogen die Eindringlinge...
- -
- - ihre Gettho Blaster und schossen mit gefährlicher Schlager Musik auf die Penner!Dies war eine brutale Folter doch die Angegriffenen zogen sich schnell zurück und kamen plötzlich mit einem gefährlichen.........Sternenzerstörer zurück den sie plötzlich aus der Tasche gezaubert hatten.Daraufhin kam der Sternenzerstörer zu dem Monster und zu Costas-Dem Grichischen Hirtenkoch geflogen um sie........
-
-
-


erstmal auf ein kühles blondes einzuladen. Doch diese einladung hatte folgen: Sie wurden gefangengenommen, zerstückelt, wieder zusammengesetzt und schlieslich als bot in den pcgames chat gesetzt ( =) ) ... aber einer der ursprünglichen war übrig geblieben ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Wir stürmen das haus und machen keine gefangenen ok? - alles klar boss!
- - - - und so geschah es , sie brachen die tür auf und platzten vor den Sheriff von Nutten Hill "Ergebt euch !". Der aber erwiderlichte nur :" Halt die Fresse, oder ich mach euch alle tot."
- - - - Daraufhin zogen die Eindringlinge...
- - -
- - - ihre Gettho Blaster und schossen mit gefährlicher Schlager Musik auf die Penner!Dies war eine brutale Folter doch die Angegriffenen zogen sich schnell zurück und kamen plötzlich mit einem gefährlichen.........Sternenzerstörer zurück den sie plötzlich aus der Tasche gezaubert hatten.Daraufhin kam der Sternenzerstörer zu dem Monster und zu Costas-Dem Grichischen Hirtenkoch geflogen um sie........
- ...um ein autogramm zu bitten. Die Situation drohte zu eskalieren. Endlich erhob sich Gott und fragte : "Wen plagen die Hämorriden auch so wie mich? Wen juckt das auch so sehr?"
- Ich meldete mich. Daraufhin meinte Gott, schon wieder freundlicher gestimmt, :"....
-
-

"Dann Probiers doch mal mit Hämmodom, dem Hämmorieden Killer. Wenns an der Nudel Juckt und Zwiebelt, wird der schniedel Mit Hämmodom geriebelt!"
Ich war geschockt. Was würde der papst sagen wenn ich ihm gott als alten sack der werbung für Hämmorieden Paste macht beschieb. Außerdem war er ein oller Voyeur, ber das war ja eh schon allen klar.
Als ich diesen gedanken gefasst hatte, wurde mir klar das ich irgendwie in die geschichte gesogen wurde. erst war ich nur verfasser, doch plötzlich war ich mittendrin. Alle beteiligten, waren bisher ausgeburten meiner fantasie, doch nun waren sie grausame wirklichkeit ! Sogar Angela merkel war auf einmal nicht mehr nur der schlimmste alptraum der menschen, jetzt wurde ihr leben eingehaucht.
Mir wurde Klar, ich habe diese geschichte geschrieben, ich war der , der die macht hatte, ich war die einzige rettung.

Mir blieb keine andere wahl, ich musste...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

"Dann Probiers doch mal mit Hämmodom, dem Hämmorieden Killer. Wenns an der Nudel Juckt und Zwiebelt, wird der schniedel Mit Hämmodom geriebelt!"
- Ich war geschockt. Was würde der papst sagen wenn ich ihm gott als alten sack der werbung für Hämmorieden Paste macht beschieb. Außerdem war er ein oller Voyeur, ber das war ja eh schon allen klar.
- Als ich diesen gedanken gefasst hatte, wurde mir klar das ich irgendwie in die geschichte gesogen wurde. erst war ich nur verfasser, doch plötzlich war ich mittendrin. Alle beteiligten, waren bisher ausgeburten meiner fantasie, doch nun waren sie grausame wirklichkeit ! Sogar Angela merkel war auf einmal nicht mehr nur der schlimmste alptraum der menschen, jetzt wurde ihr leben eingehaucht.
- Mir wurde Klar, ich habe diese geschichte geschrieben, ich war der , der die macht hatte, ich war die einzige rettung.
-
- Mir blieb keine andere wahl, ich musste...
-


...irgendwie den verlorenen Roten Faden zurückerobern, der doch irgendwann einmal in der Geschichte gesteckt haben muß. Also schärfte ich mein Schwert, polierte die Rüstung, reinigte den purpurnen Heldenmantel und machte mich auf in die skurrile Dimension des Rückschritts, um den Verlauf der Geschichte von hinten nach vorne zurückverfolgen zu können. Sie lief wie ein Film vor mir ab, mit allen Motoradheavies, fallenden Hirtenköchen, Pinguinen, Anwälten, Managern und CDU-Politikern, die jemals darin aufgestaucht waren. Es ist bei Gott kein schöner Anblick zu sehen, wie ein riesiger Keksmann gebackene konservative Journalistengrößen auspuckt, die er kurz zuvor noch im rumorenden Magen gehabt hat.

So fahndete ich nach dem Faden, in jeder Schlucht, jedem Zacken, jedem Pinguinfrack...und plötzlich fand ich ihn wieder! Der Schlüssel zum ganzen war der Bub! Er mußte die nötiogen Mittel und Wege erhalten, um den Sinn der Geschichte zu retten, denn er war der Ausgangspunkt.
Also stattete ich ihn aus mit...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Also stattete ich ihn aus mit...


... einem Lichtschwert, wobei dies aber noch lang nicht reichen würde. Also wollte ich ihm grade noch was wichtiges in seine komische Hand drücken, als plötzlich ein Handy hinter dem Gebüsch klingelte. Naja, war zwar die Melodie zu Britney Spears "oops I did it again" Song, aber das hat mich nicht aufgehalten, um nach zu schauen.

Es hatte sich gelohnt, weil ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - Also stattete ich ihn aus mit...
-
-
- ... einem Lichtschwert, wobei dies aber noch lang nicht reichen würde. Also wollte ich ihm grade noch was wichtiges in seine komische Hand drücken, als plötzlich ein Handy hinter dem Gebüsch klingelte. Naja, war zwar die Melodie zu Britney Spears "oops I did it again" Song, aber das hat mich nicht aufgehalten, um nach zu schauen.

Es hatte sich gelohnt weil.......hinter dem Gebüsch fand er Yoda der ihn mit neuen Kräften austattete damit er..........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----


- Es hatte sich gelohnt weil.......hinter dem Gebüsch fand er Yoda der ihn mit neuen Kräften austattete damit er..........
-


zurück in seine heimat konnte. und erstmal kräftig baden. fernsehkucken und saufen :) ... nach der stärkung ...
 
Zurück