• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
-
- - ... und feiern eine erstklassige Nordpool Party mit vielen Longdrinks ...
- -
-
- doch einige der drinks waren vergiftet und die Pinguine beginnen ....

auf und ab zu hüpfen. wie ein gummiball. doch damit nicht genug ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - -
- -
- - - ... und feiern eine erstklassige Nordpool Party mit vielen Longdrinks ...
- - -
- -
- - doch einige der drinks waren vergiftet und die Pinguine beginnen ....
- auf und ab zu hüpfen. wie ein gummiball. doch damit nicht genug ...


......sie bekamen einen Auffälligen Brief zugeschickt und dachten jemand wollte sich wegen Ruhestörung beschweren!Doch plötzlich kam Pulver aus dem Brief gerieselt.......
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - -
- - -
- - - - ... und feiern eine erstklassige Nordpool Party mit vielen Longdrinks ...
- - - -
- - -
- - - doch einige der drinks waren vergiftet und die Pinguine beginnen ....
- - auf und ab zu hüpfen. wie ein gummiball. doch damit nicht genug ...
-
- ......sie bekamen einen Auffälligen Brief zugeschickt und dachten jemand wollte sich wegen Ruhestörung beschweren!Doch plötzlich kam Pulver aus dem Brief gerieselt.......
-
-


und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - -

- -
-
- und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
-
-


doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - - -
-
- - -
- -
- - und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
- -
- -
-
- doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt


und die Gyros-Forces frabten: "Habt ihr ma´n Keks", woraufhin die Pinguine in Richtung der Manager deuteten, die von der gigantischen Druckwelle des Silikons ebenfalls zum Nordpol geschleudert worden waren, daraufhin...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - -
- - - und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...

- - doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt
-
- und die Gyros-Forces frabten: "Habt ihr ma´n Keks", woraufhin die Pinguine in Richtung der Manager deuteten, die von der gigantischen Druckwelle des Silikons ebenfalls zum Nordpol geschleudert worden waren, daraufhin...
-


"Einspruch" Schriene die ANwälte wie aus einem Mund.
"Abgelehnt" riefen die Pinguine, die es gar nicht ausstehn konnten wenn jemand anderer ausser ihnen mit Anzügen aufkreuzen.
Doch der Gyros Express war schon unterwegs...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - -
- - - - und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
-
- - - doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt
- -
- - und die Gyros-Forces frabten: "Habt ihr ma´n Keks", woraufhin die Pinguine in Richtung der Manager deuteten, die von der gigantischen Druckwelle des Silikons ebenfalls zum Nordpol geschleudert worden waren, daraufhin...
- -
-
- "Einspruch" Schriene die ANwälte wie aus einem Mund.
- "Abgelehnt" riefen die Pinguine, die es gar nicht ausstehn konnten wenn jemand anderer ausser ihnen mit Anzügen aufkreuzen.
- Doch der Gyros Express war schon unterwegs...
-
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - - -
- - - - - und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
- -
- - - - doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt
- - -
- - - und die Gyros-Forces frabten: "Habt ihr ma´n Keks", woraufhin die Pinguine in Richtung der Manager deuteten, die von der gigantischen Druckwelle des Silikons ebenfalls zum Nordpol geschleudert worden waren, daraufhin...
- - -
- -
- - "Einspruch" Schriene die ANwälte wie aus einem Mund.
- - "Abgelehnt" riefen die Pinguine, die es gar nicht ausstehn konnten wenn jemand anderer ausser ihnen mit Anzügen aufkreuzen.
- - Doch der Gyros Express war schon unterwegs...
Und er brachte sie nach Schloss Gyrosstein auf dem Die Gyros Forces schreckliche experimente zur erschaffung eines suuuper Gyros betrieben aber die bisher alle Fehlgeschlagen warne und es dort nur so vor Gombies wimmelte.Doch sie dachten schon an die Flucht die sie folgendermaßen bewerkstelligen wollten:
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - -
- - - - und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
-
- - - doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt
- -
- - und die Gyros-Forces frabten: "Habt ihr ma´n Keks", woraufhin die Pinguine in Richtung der Manager deuteten, die von der gigantischen Druckwelle des Silikons ebenfalls zum Nordpol geschleudert worden waren, daraufhin...
- -
-
- "Einspruch" Schriene die ANwälte wie aus einem Mund.
- "Abgelehnt" riefen die Pinguine, die es gar nicht ausstehn konnten wenn jemand anderer ausser ihnen mit Anzügen aufkreuzen.
- Doch der Gyros Express war schon unterwegs...
-


...denn Costas, der griechische Hirtenkoch, war an den Nordpol gekommen, um einige Eisbären auf Suvlakis zu spießen und um sich einmal die Sonne auf die haarige Brust scheinen zu lassen ohne dabei erbärmlich zu schwitzen. Bedauerlicherweise waren die Flugbegleiterinnen von seinen Annäherungsversuchen in der Concorde nicht begeistert gewesen, weswegen der bullige Eunuchenstewart Abdul (bekannt aus Film, Fernsehen und der Werbung) ihn brummend direkt über dem magnetischen Pol aus dem Flieger kickte. Orientierungslos wanderte Costas durch die Eiswüste und ernährte sich hauptächlich von niedlichen Robben, bis er auf das Camp eben dieser Pinguine stieß, die vom SÜDpol hergekommen waren, weil sie einen Tapetenwechsel brauchten. Costas wollte gern sein kulinarisches Glück an ihnen versuchen, aber ohne zahlende Kunden würde er freilich keinen finger rührern. Nun aber waren Kunden da....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - - -
- - - - - und als sie dran rochen sahen sie nur noch blumen und schöne dinge...
- -
- - - - doch das war trügerisch. plötzlich kam eine specialeinheit der Gyros-Forces und sie waren umstellt
- - -
- - - und die Gyros-Forces frabten: "Habt ihr ma´n Keks", woraufhin die Pinguine in Richtung der Manager deuteten, die von der gigantischen Druckwelle des Silikons ebenfalls zum Nordpol geschleudert worden waren, daraufhin...
- - -
- -
- - "Einspruch" Schriene die ANwälte wie aus einem Mund.
- - "Abgelehnt" riefen die Pinguine, die es gar nicht ausstehn konnten wenn jemand anderer ausser ihnen mit Anzügen aufkreuzen.
- - Doch der Gyros Express war schon unterwegs...
- -

-
- ...denn Costas, der griechische Hirtenkoch, war an den Nordpol gekommen, um einige Eisbären auf Suvlakis zu spießen und um sich einmal die Sonne auf die haarige Brust scheinen zu lassen ohne dabei erbärmlich zu schwitzen. Bedauerlicherweise waren die Flugbegleiterinnen von seinen Annäherungsversuchen in der Concorde nicht begeistert gewesen, weswegen der bullige Eunuchenstewart Abdul (bekannt aus Film, Fernsehen und der Werbung) ihn brummend direkt über dem magnetischen Pol aus dem Flieger kickte. Orientierungslos wanderte Costas durch die Eiswüste und ernährte sich hauptächlich von niedlichen Robben, bis er auf das Camp eben dieser Pinguine stieß, die vom SÜDpol hergekommen waren, weil sie einen Tapetenwechsel brauchten. Costas wollte gern sein kulinarisches Glück an ihnen versuchen, aber ohne zahlende Kunden würde er freilich keinen finger rührern. Nun aber waren Kunden da....


Nein es waren doch keine Kunden da denn die Pinguine saßen immer noch in Burg Gyrosstein fest aber schmiedeten einen asubruchsplan der wie folgt aussah:.......
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- Nein es waren doch keine Kunden da denn die Pinguine saßen immer noch in Burg Gyrosstein fest aber schmiedeten einen asubruchsplan der wie folgt aussah:.......
-
-


sie opferten ein paar ihrer artgenossen, um sich daraus einen sprengsatz zu bauen. als sie diesen sprengsatz angewandt haben, gingen auch noch die letzten drauf. aber sogleich wurden auch die eisbären alamiert, die sofort vom süd .. äh nordpol kamen ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
- - Nein es waren doch keine Kunden da denn die Pinguine saßen immer noch in Burg Gyrosstein fest aber schmiedeten einen asubruchsplan der wie folgt aussah:.......
- -
- -
-
- sie opferten ein paar ihrer artgenossen, um sich daraus einen sprengsatz zu bauen. als sie diesen sprengsatz angewandt haben, gingen auch noch die letzten drauf. aber sogleich wurden auch die eisbären alamiert, die sofort vom süd .. äh nordpol kamen ...


Die Eisbären schworen rache und Gründeten sogleich die Allianz!(Ein schwachsinniger verein zur selbstbereicherung der sich als Versicherung tarnt!)Sie schickten ihre besten Männer in die schlacht um das Gyros Trade Center zu sprengen das aussah wie eine riesige Gyros pfanne!Dies gescah dann auch un die Gyros Forces drohten mit vergeltungsschlägen die auch nach einigem hin und her begannen.Also war ein Krieg ausgebrochen!
Die Gyros Forces flogen erbitterte Angriffe gegen die Esibären doch.........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - -
- - - Nein es waren doch keine Kunden da denn die Pinguine saßen immer noch in Burg Gyrosstein fest aber schmiedeten einen asubruchsplan der wie folgt aussah:.......
- - -
- - -
- -
- - sie opferten ein paar ihrer artgenossen, um sich daraus einen sprengsatz zu bauen. als sie diesen sprengsatz angewandt haben, gingen auch noch die letzten drauf. aber sogleich wurden auch die eisbären alamiert, die sofort vom süd .. äh nordpol kamen ...
-
- Die Eisbären schworen rache und Gründeten sogleich die Allianz!(Ein schwachsinniger verein zur selbstbereicherung der sich als Versicherung tarnt!)Sie schickten ihre besten Männer in die schlacht um das Gyros Trade Center zu sprengen das aussah wie eine riesige Gyros pfanne!Dies gescah dann auch un die Gyros Forces drohten mit vergeltungsschlägen die auch nach einigem hin und her begannen.Also war ein Krieg ausgebrochen!
- Die Gyros Forces flogen erbitterte Angriffe gegen die Esibären doch.........


Plötzlich wurden sie angegriffen!
Die eisbären hatten ihre Gyrostwister ausgepackt!(unter http://www.gyrostwister.de.vu werden demnächst die schrecklichen zerstörerichehn kräfte des Gyrostwister ersichtlich :))
Mit ihren Gyrostwister zielten die eisbären auf die Gyros Forces, die von dem überraschenden bombardement so überascht waren, das ihr überraschung kaum grenzen fand.
Vor lauter überraschungen fiel dem einsatz leiter der Gyros force ein das...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Das seine Ehefrau die alte Hexe, schonwieder mal mit seinem Nachbarn im Bett lag, und reiste schnell nach hause, ging zu seiner Frau und griff...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - -
- Vor lauter überraschungen fiel dem einsatz leiter der Gyros force ein das...
-
-


sie heim mussten, weil oma geburtstag hatte, doch auf dem geburtstag gabs eine wundersame überraschung ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Das seine Ehefrau die alte Hexe, schonwieder mal mit seinem Nachbarn im Bett lag, und reiste schnell nach hause, ging zu seiner Frau und griff...
ein!Er nahm den Nachbarn und schleuderte ihn aus dem fenster!Der Verklagte ihn auf Körperverletzung und sie kamen bei dei Frau Salesch!Diese sagte:........
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - Das seine Ehefrau die alte Hexe, schonwieder mal mit seinem Nachbarn im Bett lag, und reiste schnell nach hause, ging zu seiner Frau und griff...
- ein!Er nahm den Nachbarn und schleuderte ihn aus dem fenster!Der Verklagte ihn auf Körperverletzung und sie kamen bei dei Frau Salesch!Diese sagte:........
-
-


schön sie mal wieder zu sehen. unser letztes treffen ist schon lange her. hier: nehmen sie erstmal einen kaffee.
so sitzen frau salesch erstmal beisammen, da kommt die tussi vom jugedngericht von rtl ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - so sitzen frau salesch erstmal beisammen, da kommt die tussi vom jugedngericht von rtl ...

diese legte erstmal ihre frauenklamotten ab, und es kam ein gut aussehnder, jüngling heraus ... es war ...............................
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - - so sitzen frau salesch erstmal beisammen, da kommt die tussi vom jugedngericht von rtl ...
-
- diese legte erstmal ihre frauenklamotten ab, und es kam ein gut aussehnder, jüngling heraus ... es war ...............................



Angela Merkel !
Angela"gut aussehnder Jüngling"Merkel und Frau salesch saßen also nackt beisammen und spielten an sich rum, als plötzlich eine Horde Anwälte herreinstürmte.
Ja es waren unsere Anwälte von Vorhin.
Diesmal Schrie frau Salesch "Einspruch"
Und die Anwälte riefen "Abgelehnt!"
Darauf die Merkel "Wir müssen Holland Fluten!!!"
Worauf hin der älteste Anwalt mit Krückstock.....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - - - - so sitzen frau salesch erstmal beisammen, da kommt die tussi vom jugedngericht von rtl ...
- -
- - diese legte erstmal ihre frauenklamotten ab, und es kam ein gut aussehnder, jüngling heraus ... es war ...............................
-
-
- Angela Merkel !
- Angela"gut aussehnder Jüngling"Merkel und Frau salesch saßen also nackt beisammen und spielten an sich rum, als plötzlich eine Horde Anwälte herreinstürmte.
- Ja es waren unsere Anwälte von Vorhin.
- Diesmal Schrie frau Salesch "Einspruch"
- Und die Anwälte riefen "Abgelehnt!"
- Darauf die Merkel "Wir müssen Holland Fluten!!!"
- Worauf hin der älteste Anwalt mit Krückstock.....
-


...Brutal auf den griechischen Hirtenkoch Costas einschlug, der der Geschichte nicht mehr folgen konnte, sich vernachlässigt vorkam und aus lauter Langeweile den Walküren Salesch und Merkel beim Hollandfluten zuspannen wollte. Die Pinguine, die ihn inzwischen zu ihrem Gott auserkoren hatten, wollten sich das jedoch nicht so einfach gefallen lassen. Also....
 
Zurück