• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fluoriszierendes Hintergrundbild...

C

Carazo

Gast
Hi Leute...

via Winamp hab ich n ziemlich starkes Plug-In, das fluoriszierende Bilder zu der Musik erschafft... eben die Visualisierung...

gibt es eine solche Visualisierung auch als Desktophintergrund? ich steh ziemlich drauf. mache auch manchmal das PlugIn als Vollbild und schau es mir an oder lass es im hintergrund laufen, wie ne lavalampe eben :)
nur manchmal braucht man eben den desktop bzw. den windowsbetrieb trotzdem, weshalb vollbild nicht immer so cool ist *g*

wenn ihr da tipps habt, gebt mal bescheid!

Carazo am 28.01.2007 22:12 schrieb:

Yo. Das Standart-WinAmp-PlugIn "MilkDrop" bietet die Funktion es als Desktophintergrund laufn zu lassen:
WinAmp -> Einstellungen -> PlugIns -> Visualisierung -> MilkDrop -> Konfigurieren -> bei "Common Settings" unten links "Start in Desktop Mode" aktivieren.

fiumpf am 28.01.2007 23:38 schrieb:
Carazo am 28.01.2007 22:12 schrieb:

Yo. Das Standart-WinAmp-PlugIn "MilkDrop" bietet die Funktion es als Desktophintergrund laufn zu lassen:
WinAmp -> Einstellungen -> PlugIns -> Visualisierung -> MilkDrop -> Konfigurieren -> bei "Common Settings" unten links "Start in Desktop Mode" aktivieren.

Das ist ja mal geil, danke für den Tipp :)

Sehr geil :-o thx

Kann mir noch jemand sagen wie man Visualisierungen so einstellt, dass sie auch bei (Nu)Metal passen? Manchmal merkt man überhaupt keinen Unterschied, wenn z.B. der viel kräftigere Refrain losgeht. Kommt wohl auch auf das Lied an.

Solidus_Dave am 29.01.2007 01:51 schrieb:
Kann mir noch jemand sagen wie man Visualisierungen so einstellt, dass sie auch bei (Nu)Metal passen?

Ich weiß zwar net was NuMetal ist, aber ich hab mal mit Onkelz getestet:
MilkDrop -> Konfigurieren -> bei "Common Settings" für den gewünschten Modus bei "Max. Framerate" 20 frame/sec anwählen.
Hat ganz gut ausgeschaut damit.

Einfach mal testen.

Zurück