• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop oder Top? So läuft die Entwicklung von Final Fantasy 7 Rebirth!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.309
Reaktionspunkte
5
Das "Flop oder Top" im Titel ist ja mal wieder komplett überflüssig wenn im Artikel nichts anderes als "die Entwicklung verläuft sauber und nach Plan" steht.

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun mit euren dämlichen Überschriften. :rolleyes:
 
Das "Flop oder Top" im Titel ist ja mal wieder komplett überflüssig wenn im Artikel nichts anderes als "die Entwicklung verläuft sauber und nach Plan" steht.

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun mit euren dämlichen Überschriften. :rolleyes:
ERNSTHAFT?
Die Überschriften sind doch der WAHNSINN. Sowas KRASSES liest du nirgendwo anders. Ich find das richtig UNGLAUBLICH was du hier von dir gibst. Jetzt aber WIRKLICH?! Das ist doch einfach ERSTAUNLICH!
Die Aussage ist eigentlich nichts anderes als ein FLOP!

:B
 
Von 2 Teilen wusste ich, aber 3 Teile ist mir neu. Solange es die Qualität von Intergrade hält, auch wenn ich es komisch finde, das Spiel 10/10 wie God of War Ragnarok bekommen hat, aber auf Steam nur 90 % es zu schätzen wissen. kA was Spieler für 80 Euro noch mehr erwarten können. Manche haben echt unmögliche realistische Wünsche wie son Superspiel für möglichst Umsonst/ Lau oder 10-20-30-40 Euro XD wo dann schon 50 zu viel ist. Einfach nur zum Kopf schütteln, wer da Reviews schreiben darf.
 
Von 2 Teilen wusste ich, aber 3 Teile ist mir neu. Solange es die Qualität von Intergrade hält, auch wenn ich es komisch finde, das Spiel 10/10 wie God of War Ragnarok bekommen hat, aber auf Steam nur 90 % es zu schätzen wissen. kA was Spieler für 80 Euro noch mehr erwarten können. Manche haben echt unmögliche realistische Wünsche wie son Superspiel für möglichst Umsonst/ Lau oder 10-20-30-40 Euro XD wo dann schon 50 zu viel ist. Einfach nur zum Kopf schütteln, wer da Reviews schreiben darf.
Das wurde doch schon letztes Jahr zum 25 jährigen Jubiläum Stream angekündigt dass das Remake aus drei Teilen bestehen wird. Remake, Rebirth und der dritte Teil der noch keinen Namen hat. Da wurde auch das Datum für Rebirth für Winter 2023 angekündigt.
 
Zurück