Wie viel deckt der 2. Teil von der ursprünglichen FF7 Story denn ab? Geht das ungefähr bis Disk 2? Oder darüber hinaus?
Kenne die Disc-Einteilung des Originals nicht.
Rebirth geht bis
zum Tempel der Cetra und dem darauffolgenden Tod von Aerith.
Wie viel deckt der 2. Teil von der ursprünglichen FF7 Story denn ab? Geht das ungefähr bis Disk 2? Oder darüber hinaus?
Danke für den Hinweis. Damit bleiben immer noch der Rest von Disk 1 sowie Disk 2 und 3 für den letzten Teil übrigKenne die Disc-Einteilung des Originals nicht.
Rebirth geht bis
zum Tempel der Cetra und dem darauffolgenden Tod von Aerith.

Tut mir leid, dass ich bei ihr einmal im Text das "e" vergessen habe.Und wer soll nun bitte Yuffi sein? Die Charaktere sind seit OG bekannt und Yuffi gibts nicht. Auch in Rebirth nicht.
"Wer spielt denn heute noch in 1080p? D.h. wenn man dieses UE4 Spiel grafisch aufdreht und auf WQHD spielen möchte geht nix mehr mit einem der Grafik angemessenen Equipment?
Ein paar sind/waren es 2024 schon. Und ich vermute mal, dass die Umfrage bei der PCGH tendenziell die höheren Auflösungen überrepräsentiert.
In welcher Auflösung spielt ihr meistens? (2024)
Neues Jahr, neuer Poll: In welcher Auflösung spielt ihr meistens? Edition 2024 Gewöhnlich ist das die native Auflösung des verwendeten Flachbildschirms, aber nicht immer. Wer fast immer mit einer Downsampling-Auflösung spielt, gibt bitte diese an. Eure Ergebnisse haben großes Gewicht, denn sie...extreme.pcgameshardware.de
Naja nun, 99% der Fehler sitzen vor dem PC. Da scheint irgendwas nicht sauber konfiguriert zu sein. Das Spiel ist eigentlich ziemlich sauber portiert.Habs gerade angespielt. Leider läuft es alles andere als rund, trotz 80-90 fps mit meiner 4070 ti super. Ein Stotterfest sozusagen. Das ist genau so ein grottiger PC Port wie Jedi Survivor. Aber klar, 10/10 Wertung, danke PCGames. Kann ich wieder refunden den Mist.
Naja nun, 99% der Fehler sitzen vor dem PC. Da scheint irgendwas nicht sauber konfiguriert zu sein. Das Spiel ist eigentlich ziemlich sauber portiert.
Aber der saubere technische Stand täuscht nicht über das grauenhafte Gameplay hinweg.
Ja, da ist viel Liebe zum Detail ins Spiel geflossen, aber die Spielwelt wurde mit dermaßen viel Unsinnigen Füllaufgaben vollgemüllt, dass ich gerade die Lust verloren habe...
Es fühlt sich eher wie ein "Horizon-Fantasy" an...
Rest von Disk 1? Falls du den dicken Spoiler auch sinngemäß verstanden hast, die erste Disk endet genau DANN. Kein Rest. Natürlich ist noch ein Boss zu besiegen nach dem SchockDanke für den Hinweis. Damit bleiben immer noch der Rest von Disk 1 sowie Disk 2 und 3 für den letzten Teil übrig![]()
Rest von Disk 1? Falls du den dicken Spoiler auch sinngemäß verstanden hast, die erste Disk endet genau DANN. Kein Rest. Natürlich ist noch ein Boss zu besiegen nach dem SchockDanke für den Hinweis. Damit bleiben immer noch der Rest von Disk 1 sowie Disk 2 und 3 für den letzten Teil übrig![]()
Ich hab es so in Erinnerung das man am Ende von Disk 1 noch Sepiroth hinterherjagd bevor Cloud zusammenbricht. Hab ich vielleicht falsch in ErinnerungRest von Disk 1? Falls du den dicken Spoiler auch sinngemäß verstanden hast, die erste Disk endet genau DANN. Kein Rest. Natürlich ist noch ein Boss zu besiegen nach dem Schock
Laut Steam-Auswertung rund 56%Warum habt ihr da nicht abgewertet? Wer spielt denn heute noch in 1080p?
.gif)
Das ist auch in UE5 (noch) nicht beseitigt. Außerdem kommt noch traversel stutter hinzu, was sehr typisch für Open World UE Titel ist. Vor allem wenn sie auf DX 12 als Schnittstelle setzen, dann wirds richtig kriminell.Das Stottern ist wohl das "typische" UE4 Shader compilation stutter.
Das ist immer noch nicht bei der UE4 beseitigt.