• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

firefox - update schlägt fehl

H

honkgmbh

Gast
firefox - update schlägt fehl

huhu,

hab auf meinem rechner in der firma firefox installiert bekommen, hab extra drum gebeten, da hier sonst nur so ein uralt-ie drauf war.

da ich keine berechtigungen habe dateien im installationsordner zu verändern, funktioniert jetzt allerdings das update nicht, da dafür natürlich dateien verändert werden müssen. deshalb muss ich beim start immer erst die fehlermeldung wegklicken. kennt vielleicht jemand einen befehl für die verknüpfung, die verhindert, dass das update jedes mal probiert, sich zu installieren oder ähnliches?

grüße

AW: firefox - update schlägt fehl

honkgmbh am 26.09.2007 12:49 schrieb:
huhu,

hab auf meinem rechner in der firma firefox installiert bekommen, hab extra drum gebeten, da hier sonst nur so ein uralt-ie drauf war.

da ich keine berechtigungen habe dateien im installationsordner zu verändern, funktioniert jetzt allerdings das update nicht, da dafür natürlich dateien verändert werden müssen. deshalb muss ich beim start immer erst die fehlermeldung wegklicken. kennt vielleicht jemand einen befehl für die verknüpfung, die verhindert, dass das update jedes mal probiert, sich zu installieren oder ähnliches?

grüße
Extras -> Einstellungen -> reiter "Update" -> Häkchen bei Firefox bzw bei Warnen entfernen.

AW: firefox - update schlägt fehl

pilli am 26.09.2007 13:35 schrieb:
honkgmbh am 26.09.2007 12:49 schrieb:
huhu,

grüße
Extras -> Einstellungen -> reiter "Update" -> Häkchen bei Firefox bzw bei Warnen entfernen.
Danke, geht aber leider nicht ;-/

Er hat das Update ja schon runtergeladen und probiert es bei jedem Start zu installieren.

Zurück