• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

firefox: update-probleme

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,

hab seit längerem ein problem mit meinem firefox (3.5, win vista ultimate): ich kann keine updates installieren. sobald ich das tue und den ff neustarte, sagt er mir, das update konnte nicht installiert werden, weil noch weitere instanzen von ff laufen. ich muss dann im ordner appdata erst manuell dateien löschen, um ff überhaupt wieder nutzen zu können. das update ist dann nicht installiert.

das ding dabei ist: die meldung stimmt - ff läuft teilweise zwei- bis viermal bei einem einzigen geöffneten browserfenster. hab schon alles probiert, was google und mir einfiel: add-ons deaktiviert/deinstalliert, ff komplett neu installiert, ff mit admin-berechtigungen (rechtsklick-> als administrator ausführen) gestartet. im abgesicherten modus von windows funktioniert alles.

helft mir :( bin echt verzweifelt langsam. hab das problem auf meinem laptop mit derselben ff-version und denselben add-ons übrigens nicht!

schöne grüße
daniel
 
Zurück