• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FF3 "verschluckt" Mauszeiger ?!?

Arthur-81

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Tag werte Community...

ich hab Firefox 3 installiert und jetzt das Problem, dass der Mauszeiger bei aktivem Browser-Fenster quasi "dahinter" ist...d.h. wenn ich mit der Maus über Links fahre, dann verändern sie sich ganz normal, aber der Pfeil ist unsichtbar.

Sobald ich auf den zweiten Monitor gehe und wieder zurück, ist der Zeiger wieder "drüber", aber nur ein paar sekunden, danach isser wieder weg.

Wenn ich Das Fenster minimiert hab, kann ich mit dem Zeiger daneben rumfahren...sobald ich ins Fenster gehen will ist es, als wäre er dahinter...

Auch bleiben die "Ränder" sichtbar, wenn ich in der Menüleiste draufklicke aber danach wieder raus...

Hm...is alles schwer zu beschreiben, hoffentlich kann man das verstehen was ich meine :confused:

edit: hat sich offensichtlich erledigt, nachdem ein Update für eins meiner Add-Ons verfügbar war...zumindest das mit dem Zeiger, die Schatten sind immer noch da...
 
Zurück