Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich

SynnoNym

Neuer Benutzer
Ihr seid euch nicht so ganz klar, ob es jetzt Final Fantasy 4 oder 14 ist, hmm?

donma08

Benutzer
Er meint den Satz aus der Einleitung ;)

Wir haben den offiziellen PC-Launch-Trailer zu Final Fantasy 14 für euch.

Ich freu mich. Habe den Vierten nur in der "Ur-"Version x-mal durchgespielt. Nochmal mit Cecil in schicker Optik durch Baron zu reisen (inkl. Unterwelt) ...hach ein Traum :X

Übrigens kommt die Final Fantasy 13 Trilogie auch auf Steam ;)

Meito

Neuer Benutzer
Ich freue mich Final Fantasy 4 endlich mal wieder zu spielen und diesmal für den PC.

Aber Final Fantasy 1 wird auch neuaufgelegt für 3DS. Darauf freue ich mich auch schon.

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com
Er meint den Satz aus der Einleitung ;)

Der ist mittlerweile korrigiert, nur anscheinend ist der Redi etwas verkatert, denn obwohl man ihn auf den Zahlen"wechsler" aufmerksam gemacht hat steht im Titelbild immer noch "Final Fantasy IV"...

Moment, ich bin verkatert und mir ist es aufgefallen, ich will nicht wissen wie es dem Redi geht :B

Terracresta

Bekanntes Gesicht
Aha, Squeenix will mal wieder nen schnellen Euro machen... *hust* Emulator *hust*

Wieviele FF "Remakes" gibts inzwischen? Hab mit dem Zählen aufgehört.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Aha, Squeenix will mal wieder nen schnellen Euro machen... *hust* Emulator *hust*

Wieviele FF "Remakes" gibts inzwischen? Hab mit dem Zählen aufgehört.

nur um das Legal auf einem Emulator spielen zu müssen, braucht man aber auch erstmal eine Version davon

donma08

Benutzer
Zumal dieses doch die geremakte (Wort soeben erfunden ^^) 3DS Fassung ist?! Da spiel ich lieber dieses PC-Release als über einen 3DS-Emulator.

Oben Unten