• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich
 

SynnoNym

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Ihr seid euch nicht so ganz klar, ob es jetzt Final Fantasy 4 oder 14 ist, hmm?
 

donma08

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Er meint den Satz aus der Einleitung ;)

Wir haben den offiziellen PC-Launch-Trailer zu Final Fantasy 14 für euch.


Ich freu mich. Habe den Vierten nur in der "Ur-"Version x-mal durchgespielt. Nochmal mit Cecil in schicker Optik durch Baron zu reisen (inkl. Unterwelt) ...hach ein Traum :X

Übrigens kommt die Final Fantasy 13 Trilogie auch auf Steam ;)
 

Meito

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ich freue mich Final Fantasy 4 endlich mal wieder zu spielen und diesmal für den PC.

Aber Final Fantasy 1 wird auch neuaufgelegt für 3DS. Darauf freue ich mich auch schon.
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
Er meint den Satz aus der Einleitung ;)

Der ist mittlerweile korrigiert, nur anscheinend ist der Redi etwas verkatert, denn obwohl man ihn auf den Zahlen"wechsler" aufmerksam gemacht hat steht im Titelbild immer noch "Final Fantasy IV"...

Moment, ich bin verkatert und mir ist es aufgefallen, ich will nicht wissen wie es dem Redi geht :B
 

Terracresta

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
49
Aha, Squeenix will mal wieder nen schnellen Euro machen... *hust* Emulator *hust*

Wieviele FF "Remakes" gibts inzwischen? Hab mit dem Zählen aufgehört.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Aha, Squeenix will mal wieder nen schnellen Euro machen... *hust* Emulator *hust*

Wieviele FF "Remakes" gibts inzwischen? Hab mit dem Zählen aufgehört.

nur um das Legal auf einem Emulator spielen zu müssen, braucht man aber auch erstmal eine Version davon
 

donma08

Mitglied
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Zumal dieses doch die geremakte (Wort soeben erfunden ^^) 3DS Fassung ist?! Da spiel ich lieber dieses PC-Release als über einen 3DS-Emulator.
 
Oben Unten