• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 4: Japano-Rollenspiel nach über 20 Jahren jetzt erstmals auch für PC erhältlich
 
Ihr seid euch nicht so ganz klar, ob es jetzt Final Fantasy 4 oder 14 ist, hmm?
 
Ich freue mich Final Fantasy 4 endlich mal wieder zu spielen und diesmal für den PC.

Aber Final Fantasy 1 wird auch neuaufgelegt für 3DS. Darauf freue ich mich auch schon.
 
Er meint den Satz aus der Einleitung ;)

Der ist mittlerweile korrigiert, nur anscheinend ist der Redi etwas verkatert, denn obwohl man ihn auf den Zahlen"wechsler" aufmerksam gemacht hat steht im Titelbild immer noch "Final Fantasy IV"...

Moment, ich bin verkatert und mir ist es aufgefallen, ich will nicht wissen wie es dem Redi geht :B
 
Aha, Squeenix will mal wieder nen schnellen Euro machen... *hust* Emulator *hust*

Wieviele FF "Remakes" gibts inzwischen? Hab mit dem Zählen aufgehört.
 
Aha, Squeenix will mal wieder nen schnellen Euro machen... *hust* Emulator *hust*

Wieviele FF "Remakes" gibts inzwischen? Hab mit dem Zählen aufgehört.

nur um das Legal auf einem Emulator spielen zu müssen, braucht man aber auch erstmal eine Version davon
 
Zumal dieses doch die geremakte (Wort soeben erfunden ^^) 3DS Fassung ist?! Da spiel ich lieber dieses PC-Release als über einen 3DS-Emulator.
 
Zurück