• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kommt schon bald Final Fantasy 17? Das sagen die Entwickler zum nächsten Rollenspiel

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
733
Reaktionspunkte
25
Ein Remake von FF6 mit der Technik von Octopath Traveler 2 würde ich feiern! Aber FF9 Remake wäre auch nice.
Es gibt bereits ein Pixel Remaster von FF6, wo auch die Musik komplett neu aufgelegt wurde. (Gleiches übrigens für die Teile 1 bis 5, und inzwischen auch auf der Switch)
 
Es gibt bereits ein Pixel Remaster von FF6, wo auch die Musik komplett neu aufgelegt wurde. (Gleiches übrigens für die Teile 1 bis 5, und inzwischen auch auf der Switch)
Eben, ein Remaster, das mMn optisch eher ne Verschlimmbesserung ist, es gibt auch eine "geglättete" Version ?.
Ein richtiges Remake im Stil von Octopath & co würde auch mir extrem gut gefallen. Selbes gilt für Chrono Trigger.
 
Ich hoffe immer noch auf ein Remake von 8ten Teil á la FF7:R, aber da bin ich wahrscheinlich einer der wenigen die das hoffen.
 
Zurück