• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival] Rock am Ring

Daggl

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Heyho,

am Freitag ist es soweit. Rock am Ring fängt an und ich bin dabei. Das Lineup sieht folgenderweise aus:

30 Seconds To Mars
Aiden
Amen Birdmen
Arctic Monkeys
As I Lay Dying
aVid
Beatsteaks
Billy Talent
Bloodsimple
Bowling for Soup
Breed 77
Charlotte Hatherley
Chimaira
Colbie Caillat
DevilDriver
Die Aerzte
Disco Ensemble
Down Below
DragonForce
Enter Shikari
Evanescence
Fair To Midland
Fate
Finley
From Autumn To Ashes
Funeral For A Friend
Gallows
Ghosts
Gogol Bordello
Good Charlotte
Groove Armada
Head Automatica
Hesslers
Hinder
Ian O Brien Docker
In This Moment
Itchy Poopzkid
Jan Delay & Disko No. 1
Kaiser Chiefs
Killswitch Engage
Korn
Lamb of God
Lez Zeppelin
Linkin Park
Little Man Tate
Lost Alone
Machine Head
Mando Diao
Manuel Normal
Marvel Hill
Maximo Park
McQueen
Megadeth
Mia.
Mr Hudson & The Library
Muse
My Baby Wants To Eat Your Pussy
My Chemical Romance
My Luminaries
Ohrbooten
One Fine Day
Paolo Nutini
Papa Roach
Paramore
Peachbox
Pohlmann
Pristine
Rafael Weber
Razorlight
Revolverheld
Saosin
Scissor Sisters
Silverstein
Slayer
Smashing Pumpkins
Smoke Blow
Stone Sour
Sugarplum Fairy
Sunrise Avenue
Tele
The Cat Empire
The Cribs
The Fratellis
The Hives
The Kilians
The Kooks
The Pigeon Detectives
The Sounds
The Used
The White Stripes
Travis
Turbostaat
Type O Negative
Under The Influence Of Giants
Velvet Revolver
When Gravity Fails
Wir sind Helden
Wolfmother
Zoot Woman

Da alle 120.000 Tickets schon im Vorverkauf verkauft wurden, sind doch auch bestimmt welche aus dem PCG-Forum dabei, oder ? Würde mcih mal interessieren, wer sich denn noch dort tummeln wird ;)

MfG

Daggl
 
Ich bin ab Donnerstag auf Studienfahrt in Rom und kann deshalb nicht hin... Zum Heulen ist das, das ist das geilste Line-Up seit Jahren :| Billy Talent, Ärzte, Evanescence, Ian O'Brien-Docker, Korn, Linkin Park, Mando Diao, Maximo Park, One Fine Day, Muse, Razorlight und noch sooooo viele andere :pissed:
 
ich bin dabei! *freu* wollte eigentlich novarock fahren, da ein kollege aber keine zeit hat, fahren wir rock am ring, was ja auch das nicht viel schlechtere lineup hat(allerdings hätte ich schon gern children of bodom und mastodon gesehen :| )

weiß jemand, wie das mit der verkehrsanbindung ist? die überlegung wäre, nicht so viel mitzunehmen(essen, alk und so) und das dann in nürnberg zu kaufen. wäre um einiges angenehmer, da wir mit dem zug anreisen.
 
Avenga am 27.05.2007 22:39 schrieb:
ich bin dabei! *freu* wollte eigentlich novarock fahren, da ein kollege aber keine zeit hat, fahren wir rock am ring, was ja auch das nicht viel schlechtere lineup hat(allerdings hätte ich schon gern children of bodom und mastodon gesehen :| )

weiß jemand, wie das mit der verkehrsanbindung ist? die überlegung wäre, nicht so viel mitzunehmen(essen, alk und so) und das dann in nürnberg zu kaufen. wäre um einiges angenehmer, da wir mit dem zug anreisen.


Laut nem Kumpel, war letztes Jahr in der Umgebung fast alles an Fleisch, Trinken, Alk ausverkauft...
 
Avenga am 27.05.2007 22:39 schrieb:
ich bin dabei! *freu* wollte eigentlich novarock fahren, da ein kollege aber keine zeit hat, fahren wir rock am ring, was ja auch das nicht viel schlechtere lineup hat(allerdings hätte ich schon gern children of bodom und mastodon gesehen :| )

weiß jemand, wie das mit der verkehrsanbindung ist? die überlegung wäre, nicht so viel mitzunehmen(essen, alk und so) und das dann in nürnberg zu kaufen. wäre um einiges angenehmer, da wir mit dem zug anreisen.

RaR is nich in nürnberg. ich glaub eher du meinst Rock im Park.^^

me wird bei RiP dabei sein, dürfte ja so fast das gleiche lineup sein. boah scheiße...ich kann das echt nich mehr abwarten. :-D

also wir kaufen alles im voraus, weil wir keinen bock haben dann in nürnberg vor leeren supermarktregalen zu stehen.

mfg
 
Hey Ho,
geh auch übermorgen mit 3 Kumpels hin; außer einem hochkarätigen lineup erwartet uns dort:
6 Fässle Becks :-D
2 Berensen :-D
2 Wodka :-D
c.a 10 000 Dosen Ravioli und Suppentherine :-D

Letztes Jahr hatte ich mit RAR saumäßig Glück: Hab bei zwei verschiedenen Gewinnspielen von einem Radiosender mitgemacht und bei beiden gewonnen, sprich 4 Tickets umsonst abgezogen :) :) :)
 
ichisichisichisich am 28.05.2007 08:11 schrieb:
Hey Ho,
geh auch übermorgen mit 3 Kumpels hin; außer einem hochkarätigen lineup erwartet uns dort:
6 Fässle Becks :-D
2 Berensen :-D
2 Wodka :-D
c.a 10 000 Dosen Ravioli und Suppentherine :-D

Da kriegt ihr abern ichstmehr von den Buh-Rufen bei Linkin Park udn Mandi diao mit ^^
 
allein wegen slayer würd ich gerne hin..die gründer die das verhindern sind die gleichen wie beim wacken^^
 
Außer den Smashing Pumpkins interessiert mich da nix. Ergo werd ich auch nicht hingehen.
 
DawnHellscream am 28.05.2007 13:53 schrieb:
ichisichisichisich am 28.05.2007 08:11 schrieb:
Hey Ho,
geh auch übermorgen mit 3 Kumpels hin; außer einem hochkarätigen lineup erwartet uns dort:
6 Fässle Becks :-D
2 Berensen :-D
2 Wodka :-D
c.a 10 000 Dosen Ravioli und Suppentherine :-D

Da kriegt ihr abern ichstmehr von den Buh-Rufen bei Linkin Park udn Mandi diao mit ^^

wenn sie da am Mittwoch hinfahren ist das schnell weg..... naja eigentlich wollte ich hoch arbeiten gehen, aber da wurd dann doch nix draus, naja deshalb marschieren ich und 2 kumpels hoch und machen zeltplatz-assi-tour ... rucksack voll bier gepackt und geguckt wen man so trifft^^ und dann wieder zurücklatschen 5km.. son schiss
 
Muckimann am 28.05.2007 00:57 schrieb:
Avenga am 27.05.2007 22:39 schrieb:
ich bin dabei! *freu* wollte eigentlich novarock fahren, da ein kollege aber keine zeit hat, fahren wir rock am ring, was ja auch das nicht viel schlechtere lineup hat(allerdings hätte ich schon gern children of bodom und mastodon gesehen :| )

weiß jemand, wie das mit der verkehrsanbindung ist? die überlegung wäre, nicht so viel mitzunehmen(essen, alk und so) und das dann in nürnberg zu kaufen. wäre um einiges angenehmer, da wir mit dem zug anreisen.

RaR is nich in nürnberg. ich glaub eher du meinst Rock im Park.^^

me wird bei RiP dabei sein, dürfte ja so fast das gleiche lineup sein. boah scheiße...ich kann das echt nich mehr abwarten. :-D

also wir kaufen alles im voraus, weil wir keinen bock haben dann in nürnberg vor leeren supermarktregalen zu stehen.

mfg

ich = vollidiot :B mhm, das verwechsel ich immer, klingt ja auch fast gleich, rock im park und rock am ring :rolleyes: :-D
 
Also mal ne Vorschau, weil ich die meisten auf dem PinkPop gesehn habe!

Muse war genial! Razorlight war genial, Wolfmother war auch Klasse! Besonderes Highlight war Iggy Pop and The Stooges, Korn.

Langweilig waren die Artic Monkeys und Dauergrins Sänger von SnowPatrol!
Juliette and The Licks war auch super! :-D

Wir hatten viel Regn und nur einen Tag ohne Regen. Hoffe für euch viel Regen! :finger:
 
So kurze Meldung... die Campingplätze A7, B3 und B5 sind schon voll und wir haben mittwoch..... wer also nicht unbedingt auf der Straße schlafen oder im letzen Eck campen will sollte sich beeilen
 
GIbts eigentlich sowas wie ein stream ? Mtv hab ich nicht.
 
quintus2 am 01.06.2007 20:02 schrieb:
GIbts eigentlich sowas wie ein stream ? Mtv hab ich nicht.
Der WDR hat wie jedes Jahr einen Livestream eingerichtet.
http://www.rockpalast.de/livestream/
Bin mal gespannt was Gogol Bordello für Musik machen... Das Interview mit dem Typen war ja schonmal kaputt :B
 
quintus2 am 01.06.2007 20:02 schrieb:
GIbts eigentlich sowas wie ein stream ? Mtv hab ich nicht.
Afaik bringen die von MTV über ihre eigene "overdrive"-Seite einen großen Teil ihres Programms.
 
El-Chupakneebray am 01.06.2007 20:06 schrieb:
quintus2 am 01.06.2007 20:02 schrieb:
GIbts eigentlich sowas wie ein stream ? Mtv hab ich nicht.
Der WDR hat wie jedes Jahr einen Livestream eingerichtet.
http://www.rockpalast.de/livestream/
Bin mal gespannt was Gogol Bordello für Musik machen... Das Interview mit dem Typen war ja schonmal kaputt :B

Ja, aber die Musik ist irgendwie lustig :B
 
Knabe am 02.06.2007 21:20 schrieb:
Beatsteaks sind einfach geil :X
rischtisch. ich hab schon meinen boden vollgesaut weil ich beim abgehen ne tasse runtergeworfen hab xD
 
Zurück