jongerg
Spiele-Kenner/in
Ich mach mal einen etwas ausführlicheren Rückblick:Lennt am 23.06.2008 12:49 schrieb:So, wie fandet ihrs?
Freitag: Der Tag voller schöner ruhiger Musik
-Bat for Lashes: Kannte ich davor garnicht, hat mich aber total überzeugt. War geil. Mal zum reinhören http://youtube.com/watch?v=kUy_bEe9KAE
-Danach bisschen Elbow von der Seite war ok
-Sigur Ros: Das geilste auf dem ganzen Festival, hat meine hohen Erwartungen komplett erfüllt, ich hab mich danach wie ein seelisches Wrack gefühlt.
-Radiohead: War auch sehr geil und die Lightshow hats dann kpmlett unvergesslich gemacht
-The kooks wollt ich anschauen, konnt mich aber nachd en 2 vorherigen Bands nicht mehr auf so spaßmusik einlassen und ich bin zurück zum Zelt
Samstag: Der "Partytag"
-Jaguar Love: Hab ich auch nur mal so angeschaut, war ok.
- Jennifer Rostock hab ich im vorbeilaufen nur kurz gehört, aber so eine dumme F***e, die ging mir mit ihrem danke rumgeschrei sowas von auf die Nerven ^^
-Patrice: hat meine Erwartungen auch voll erfüllt, hat übelst Spaß gemacht.
-Deichkind: Das einzige mal dass ich wo fast ganz vorne in der Menge war. Aber das war geil, die ham echt Party ohne Ende gemacht
-Beatsteaks bin ich nach 10min gegangen, da da auch live der Funke bei mir einfach nicht üpberspringen wollte.
-Jan Delay hab ich dann noch so 50min gesehen, kotzt mich echt leicht an, dass ich das nicht die ganze Show gesehen hab. Das war auch einfach nur ne Mega-Party
-Chemical Brothers: Megageile Lightshow, hat ne Stunde echt übelst Spaß gemacht. Dann wurde es mir aber zu eintönigund ich bin gegangen.
Sonntag
-Does it offendyou, yeah? war im Zelt der Hammer. Mittags um 12 schon ziemlich voll und ne megageile Stimmung.
-Rise against von weiter hinten war geil, aber irgendwie abgehen war für mich wegen der Hitze einfach nicht drin.
-Oceansize: Die haben mich zum Abschluss auch ziemlich umgehauen. War nochmal ein megageiles Konzert am Ende.
-Billy Talent war der SChluss von hinten noch ok und bei
-Maximo Park wars das gleiche wie bei den Beatsteaks
Alles in allem wars einfach nur MEGAFETT