• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival]Hurricane/Southside

der_Menthol_Elch

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
4.571
Reaktionspunkte
36
In gut 2 Monaten geht es wieder los! Hurricane und Southside öffnen ihre Pforten und haben eine Menge guter Bands in petto:

Apoptygma Berzerk · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd

Ein sehr geiles Line-Up wie ich finde. Wer also vom 20.–22. Juni noch nichts vor und ein bisschen Geld übrig hat - auf gehts!

http://www.hurricane.de/

http://www.southside.de/
 
der_Menthol_Elch am 05.04.2008 17:13 schrieb:
Ein sehr geiles Line-Up wie ich finde.
Find ich auch. Und deshalb hab ich mir jetzt auch zum ersten Mal eine Karte für ein großes 3-Tages-estival gekauft. ich freu mich drauf.
 
Devillex am 10.04.2008 20:47 schrieb:
Bin auch dabei, wird genial :-D
Dito.

Hab mir meine Karte wie jedes Jahr direkt nach Vorverkaufsstart geholt (Weihnachtsticket ftw!), und meine Erwartungen hinsichtlich des Lineups wurden nicht enttäuscht. :]
 
Hab auch ein Weihnachtsticket. :] 7 Km von Scheeßel wohnen ftw! :B
 
Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Donots · Flogging Molly · Foo Fighters · Millencolin · NoFX · Radiohead · Rise Against · Sigur Rós · The Wombats · Tocotronic

Auf die bands hätte ich zwar schon lust, aber alles in allem trifft das wacken lineup meinen geschamck dann doch besser, und 2 festivals sind für ein schülerbudget nicht drin^^
 
ich wollte auch zur südseite gehen, hab aber ein kursaufgebot bekommen :pissed:

aber ich hoffe ich schaffs doch =)
 
algiordino am 10.04.2008 22:21 schrieb:
Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Donots · Flogging Molly · Foo Fighters · Millencolin · NoFX · Radiohead · Rise Against · Sigur Rós · The Wombats · Tocotronic

Auf die bands hätte ich zwar schon lust, aber alles in allem trifft das wacken lineup meinen geschamck dann doch besser, und 2 festivals sind für ein schülerbudget nicht drin^^
Das sind teilweise auch die Bands die mich zum Kauf bewegt haben.
An erster Stelle ist momentan Sigur Ros. Bin da grad voll aufm Trip udn will die unbeidngt Live sehen.

Ansonsten: Beatsteaks · Billy Talent · Deichkind · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Oceansize · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · The Kooks


Ich hoffm es gibt nicht allzuviele Überscheidungen in der Running Order.
 
jongerg am 06.04.2008 17:47 schrieb:
Find ich auch. Und deshalb hab ich mir jetzt auch zum ersten Mal eine Karte für ein großes 3-Tages-estival gekauft. ich freu mich drauf.
Wist-Treffen? :B
 
Wie jongerg mich soeben informierte: der Spielplan ist online!

http://www.southside.de/
 
der_Menthol_Elch am 20.05.2008 20:27 schrieb:
Wie jongerg mich soeben informierte: der Spielplan ist online!

http://www.southside.de/

das wetter am southside sieht aber ned grad berauschend aus, aber wenigstens bekommt man keinen hitzeschlag :-D
 
/me ist beim Hurricane dabei, zum ersten Mal.

Freitag: Turbostaat, Kettcar, NoFX, Beatsteaks
Samstag: (Millencolin/Wombats), Rise Against, (Subways/Kaiser Chiefs), Madsen, Panic at the Disco, Maximo Park
Sonntag: Donots, Flogging Molly, (Razorlight), Sigur Rós, Kooks, Radiohead

Doch, sehr sehr nett. Insgesamt einige ärgerliche Überschneidungen wie Rise Against-Subways-Kaiser Chiefs-Madsen-Blackmail oder Kooks-Radiohead. Aber was will man machen... Ich hoffe, dass wir nicht komplett absaufen nächstes Wochenende :|
 
Freitag sind geplant: Donots, Flogging Molly, Slut und Radiohead. Eventuell Panteon Rococo.

Samstag auch noch relaxed: Turbostaat, NoFX, Beatsteaks, Chemical Brothers. Eventuell Tocotronic (von hinten).

Sonntag wird dann stressig: Millencolin, Subways (nur kurz), Rise Against, Madsen, Kaiser Chiefs, Billy Talent (von hinten), Maximo Park, Foo Figthers. Werd von vielen Konzerten nur maximal die Hälfte mitkriegen, weil ich ständig von einer Bühnen zur anderen wechseln muss.


Zum Glück soll der Sonntag wettertechnisch verdammt gut werden. Freitag und Samstag Regen, aber da kann man ja unter'm Pavillon sitzen und Bier trinken.
 
Bier: check!
Grillfleisch: check!

Alles nötige ist schonmal da.^^

Bands, die ich sehen möchte:

Freitag - Flogging Molly, Panteon Rococo (oder British Sea Power), den Rest von Sigur Ros (dumme Überschneidung mit FM :pissed: ), Black Rebel Motorcycle Club, Radiohead und eventuell noch die Kooks.

Samstag - vielleicht Enter Shikari, auf jedenfall Kettcar und Tocotronic, Patrice oder Monster Magnet, Tegan & Sara ODER Deichkind (FUCK !! FUCK FUCK!! :pissed: ), The Weakerthans und vielleicht guck ich mir die Beatsteaks von hinten mal an....

Sonntag - The (International) Noise Conspiracy, The Wombats, Oceansize (!), Maximo Park und die Foo Fighters.

Ich freu mich. :X
 
dass mit den überschneidungen hält sich bei meinem plan zum glück in grenzen =)

Freitag:
Donots
Black Rebel Motorcycle Club (zum glück kommt Slut mit ihrer tour im juli in unsere nähe ^^)
Nada Surf


Samstag:
Deichkind
NoFX
Beatsteaks


Sonntag:
Does It Ofennd You, Yeah?
The (International) Noise Conspiracy
Millencolin
Rise Against
Panic At The Disco / Billy Talent
Foo Fighters


ps: bei dem wetter wird das Bier wenigstens ned zu warm :)
 
Mein Plan sieht so aus:

Freitag:
-Elbow
-Sigur Ros
-Radiohead
-The Kooks

Samstag:
-Patrice
-Deichkind
-Jan Delay/ Beatsteaks (wobei ich da eher zu den Beatsteaks tendiere, will die Livesho erleben auch wenn ich die Cds nicht soo mag.)
-evtl noch bei The Chemical Brothers reinhören

Sonntag
-evtl Does it offend you, yeah?
- The Wombats
- Rise against
- Biffy Clyro
-Billy Talent/Oceansize

Sachen sind so gut gepackt. Morgen nach dem arbeiten gehts los,ich freu mich.
 
PARTY !!! PARTY !!! PARTY !!!

alles verstaut, das vorhaben hat restunsicherheiten, auf gehts!
 
So, wie fandet ihrs? :]
Ich war echt zufrieden, Deichkind, Flogging Molly und Patrice gingen echt ab :)
 
Zurück