• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rock am Ring, Rock Werchter, PinkPop 2007

Was gibts denn sonstnoch alles für Konzerte im Jahr 2007 im Raum Schweiz/Deutschland?
AH ja, eher so Metal und Deutschpunk :-D
 
DoktorX am 27.01.2007 16:01 schrieb:
Was gibts denn sonstnoch alles für Konzerte im Jahr 2007 im Raum Schweiz/Deutschland?
AH ja, eher so Metal und Punk :-D
Schau dir hier mal die Links zu den Festivalguides an oder diese Liste aller Musikfestivals.
 
CurtCripple am 27.01.2007 02:45 schrieb:
Belgium am 26.01.2007 21:12 schrieb:
Vorläufige Liste
Rock am Ring 2007
Linkin Park, Smashing Pumpkins, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Wir Sind Helden, Korn, Slayer, Dave Matthews Band, The Hives
Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Kaiser Chiefs, Jan Delay & Disko No. 1, Mia, The Kooks, Wolfmother, Stone Sour
Rock Werchter 2007
Chemical Brothers, Pearl Jam, Muse...
PinkPop 2007
Muse, Iggy Pop...
Naja, imo ein recht ärmliches Aufgebot bis jetzt, das Einzige wofür es sich zu kommen lohnt ist Slayer, aber die haben sowieso schon für Novarock zugesagt ... (http://www.novarock.at)

Es ist meiner Meinung nach allgemein recht lächerlich. Inzwischen könnte man es auch "to expensive (Brit) Pop Festival" nennen!
 
Also ich finde das Lineup wird immer schlimmer!
Slayer und Mia auf einer Bühne..... :$ Da gebe ich lieber Geld für eine Karte nach Wacken oder zum Earthshaker aus. Da ist die Karte viel Billiger und die Bands sind 10 mal so Geil.
 
Zurück