jongerg
Spiele-Kenner/in
Ich mach mal einen etwas ausführlicheren Rückblick:Lennt am 23.06.2008 12:49 schrieb:So, wie fandet ihrs?![]()
Freitag: Der Tag voller schöner ruhiger Musik
-Bat for Lashes: Kannte ich davor garnicht, hat mich aber total überzeugt. War geil. Mal zum reinhören http://youtube.com/watch?v=kUy_bEe9KAE
-Danach bisschen Elbow von der Seite war ok
-Sigur Ros: Das geilste auf dem ganzen Festival, hat meine hohen Erwartungen komplett erfüllt, ich hab mich danach wie ein seelisches Wrack gefühlt.
-Radiohead: War auch sehr geil und die Lightshow hats dann kpmlett unvergesslich gemacht
-The kooks wollt ich anschauen, konnt mich aber nachd en 2 vorherigen Bands nicht mehr auf so spaßmusik einlassen und ich bin zurück zum Zelt
Samstag: Der "Partytag"
-Jaguar Love: Hab ich auch nur mal so angeschaut, war ok.
- Jennifer Rostock hab ich im vorbeilaufen nur kurz gehört, aber so eine dumme F***e, die ging mir mit ihrem danke rumgeschrei sowas von auf die Nerven ^^
-Patrice: hat meine Erwartungen auch voll erfüllt, hat übelst Spaß gemacht.
-Deichkind: Das einzige mal dass ich wo fast ganz vorne in der Menge war. Aber das war geil, die ham echt Party ohne Ende gemacht
-Beatsteaks bin ich nach 10min gegangen, da da auch live der Funke bei mir einfach nicht üpberspringen wollte.
-Jan Delay hab ich dann noch so 50min gesehen, kotzt mich echt leicht an, dass ich das nicht die ganze Show gesehen hab. Das war auch einfach nur ne Mega-Party
-Chemical Brothers: Megageile Lightshow, hat ne Stunde echt übelst Spaß gemacht. Dann wurde es mir aber zu eintönigund ich bin gegangen.
Sonntag
-Does it offendyou, yeah? war im Zelt der Hammer. Mittags um 12 schon ziemlich voll und ne megageile Stimmung.
-Rise against von weiter hinten war geil, aber irgendwie abgehen war für mich wegen der Hitze einfach nicht drin.
-Oceansize: Die haben mich zum Abschluss auch ziemlich umgehauen. War nochmal ein megageiles Konzert am Ende.
-Billy Talent war der SChluss von hinten noch ok und bei
-Maximo Park wars das gleiche wie bei den Beatsteaks
Alles in allem wars einfach nur MEGAFETT
Die meisten Leute auf der Bühne waren ja nur da, um faxen zu machen. Was für ein Getränk war eigentlich in der "Zitze" drin? Nett fand ich, das sie Schnaps ins Publikum gereicht haben.^^ War aber nicht vorne mit drin, war mir zu stressig. Dann kamen die Weakerthans, und ich muss sagen: ganz groß! Die Band hats einfach drauf...

.gif)