• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Festivals] Southside / Hurricane / Highfield u.a.

Hurricane ist durch.

Impressionen:
Bei dem Scheißwetter war ich dankbar, in Scheeßel zu wohnen.
Die Leadsängerin der Ting Tings hat scheinbar "Scheiß ***!" gesagt, zumindest hat das jeder verstanden :B
20 Minuten Zeltdisco entsprechen einem Marathon mit anschließender Prügelei und 2 Wochen Flüssigkeitsentzug.
Faith No More war DIE Überraschungsband des ganzen Festivals, brilliant was die da abgeliefert haben!
Fettes Brot war auf eine gewisse Weise auch überraschend, und zwar überraschend schlecht; ich könnte schreien weil ich nicht bei Disturbed war!
Die Ärzte sind die besten Animateure der Welt.
Bier lässt sich hervorragend aus Pringels-Dosen genießen.
Katy Perry mag Penisse.
Grillfleisch hat gute Flugeigenschaften und macht ein herrliches Geräusch, wenn es jemandem im Gesicht landet.

Lennt am 22.06.2009 13:05 schrieb:
Faith No More war DIE Überraschungsband des ganzen Festivals, brilliant was die da abgeliefert haben!
nicht wahr?
ich habe sie in der schweiz gesehen, dafür alleine hat sich der dreitagespass gelohnt. :X

Dann will ich auch mal meine Eindrücke vom Southside kundtun:

Meine KOnzerthighlits waren Nine Inch Nails (atemberaubender Sound, geile Setlist), Kraftwerk (die Musik war live unglaublich fesselnd, ich konnt garnicht weg. Davor dacht ich es langweilt nach ner Zeit), Silversun Pickups, Get well soon und Editors (alle 3 unglaublich intensive Konzerte).

Dazu hat mir noch sehr gut gefallen: Lilly Allen (locker poppiger Sound zum aufwärmen), Joshua Radin (sehr symphatischer Mann udn schöne ruhige Musik), Nick Cave, The Do, The Whip ( hab ich leider nur ne halbe Stunde angeschaut udn bin dann zu den Ärzten), Gogol Bordello, The Wombats, Lykke Li, Portugal. The Man, Fettes Brot (super Bühnenbild), Ska-P (das einzige Konzert bei Sonnenschein) und Kings of Leon (die haben eindeutig das Zeug zu ner großen Stadionband, hört sich aber der Cd verdammt ähnlich und hat mich deshalb nicht ganz so umgehauen).

Meine größte Enttäuschung waren die Ärzte. Die letzten 2 Konzerte waren bedeutend, diesmal kam überhaupt keine Partystimmung bei mir auf, da war null Witz dabei. Mich regt es immernoch auf, dass ich deshalb The Whip nicht ganz angeschaut hab.
Enttäuscht war ich auch von Franz Ferdinand, die haben bei mir auch überhaupt nicht gezündet, obwohl ich sie auf CD ganz gern hör. Und auch Faith no more hat mich nicht überzeugt, keine Ahnung warum. Wollt sie eigentlich halb anschauen, bin dann aber nach 10min wieder zurück zu Kraftwerk.

Ich stell grad wieder fest, ich hab ziemlich viel angeschaut und es waren echt weitestgehend gute bis sehr gute Konzerte. Also trotz schlechtem Wetter ein wahnsinns Festival-Wochenende.

Zurück