• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fensterinhalt `Software` nur noch kryptische Einträge??

Erynaur

Anfänger/in
Fensterinhalt `Software` nur noch kryptische Einträge??

Tach. hab da ein Problem, obwohl obs ein Problem wird wird sich noch raustellen, also: XP SP2 sämtliche updates

Systemsteuerung/Software:
Ich sehe gestern abend nach dem deinstallieren der Catalysttreiber alles wie gehabt, sämtliche Programme, überall kann ich theoretisch auf `entfernen`klicken....

Rechner neustart: und Tada, nurnoch ein endloses Durcheinander, kein `entfernen` button mehr, nur noch die Anzeige `selten` was die Benutzung angeht, scheinbar hat es da was zerbröselt, zum Testen eins der Programme gestartet, Office ging wunderbar, etliche Games alles wunderbar.

CCleaner mal analysieren lassen; der findet eine fast unendliche Liste von fehlenden Deinstallationsverknüpfungen, beim beheben will er die aus der Registry entfernen, hab ich erstmal nicht gemacht.

-Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, immernoch alles sehr komisch
-Keine Viren gefunden
-adaware war auch nichts verdächtiges

Jemand mit mehr Registryerfahrung/Ahnung irgendeine Idee, oder vielleicht sogar ne Lösung...

AW: Fensterinhalt `Software` nur noch kryptische Einträge??

Also ich an deiner Stelle würde: Windows neu aufspielen.

AW: Fensterinhalt `Software` nur noch kryptische Einträge??

heinz-otto am 05.11.2006 15:12 schrieb:
Also ich an deiner Stelle würde: Windows neu aufspielen.

Hab mich jetzt dran gemacht die fehlenden Verknüpfungen von Hand zu reparieren, scheint auch zu gehen, erste Testdeinstallation hat schonmal reibungslos gefunzt...auf deinen Plan greife ich dann zurück, wenn ich das auch noch verhunze :-D

Zurück