Sanador
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 26.09.2010
- Beiträge
- 1.663
- Reaktionspunkte
- 504
Ein wenig war ich sowohl von Bioshock Infinite, als auch, Starcraft 2 Heart of the Swarm enttäuscht.
Bioshock Infinite hat zwar eine tolle Handlung und sympathische Hauptcharaktere, doch das Gameplay war merklich schlechter als vom Vorgänger.
Bei Heart of the Swarm ist es genau anders herum. Das Gameplay ( rede von der Kampagne ) ist gut, doch die Handlung war so vorhersehbar und Kerrigan hätte ich am liebsten erwürgt. Dabei war sie in Broodwar so cool!
Bioshock Infinite hat zwar eine tolle Handlung und sympathische Hauptcharaktere, doch das Gameplay war merklich schlechter als vom Vorgänger.
Bei Heart of the Swarm ist es genau anders herum. Das Gameplay ( rede von der Kampagne ) ist gut, doch die Handlung war so vorhersehbar und Kerrigan hätte ich am liebsten erwürgt. Dabei war sie in Broodwar so cool!


.gif)

So dumm muss man erstmal sein
) als Charakter zu spielen, ist wohl eher das Gegenteil der Fall.