M
MichaelG
Gast
Mein einziger Fehlkauf war Ride Hell to Redibution. Hab ich als Fan von Sons of Anarchy in vollkommen geistiger Umnachtung gekauft und bitter bereut. Ansonsten war es 2013 diesbezüglich zum Glück rar.
Nur manchmal ist ein Spiel eben doch nicht so, wie man es erwartet hat. Das ist dann eine Enttäuschung. Ich glaube nicht, dass du das noch nie hattest.Bei mir gab es keine Enttäuschungen oder Fehlkäufe. Schlechte Spiele bzw. Titel die mir ohnehin nicht so zusagen kaufe ich in der Regel nicht.![]()

.gif)

Nur manchmal ist ein Spiel eben doch nicht so, wie man es erwartet hat. Das ist dann eine Enttäuschung. Ich glaube nicht, dass du das noch nie hattest.![]()
ich sage nur Battlefield: Bad Company 2, bis man sich mit dem Gedanken angefreundet hat, daß dieses Game von der Konsole kommt.
Gezockt hat man es trotzdem.
Du hast erst 2013 BC 2 gekauft ?? Das kann dann doch nur für 5 EUR oder so gewesen sein. Und dafür ist das Game definitiv sein Geld wert. Ich habs selbst zum damaligen Vollpreis nicht bereut.

Das liegt wohl daran, dass mir das Franchise am meisten am Herzen gelegen hat und die Enttäuschung deswegen noch schlimmer war, als bei den anderen beiden Spielen.